Oha, du hast wenig Glück, sieht aus wie ein Auffahrunfall. War der Neuwagen nicht auch von einem Fahrrad verkratzt worden?
Nr.358 Schwarzer GSI aus Wien [Update: neue Fotos]
-
-
Ja Erlkönig, das war auch er. Hat sich aber vor Gericht entschieden.
War ja a Kabarett.Dürft a Anhängekupllung in Verbindung mit einem Angsoffenen gewesen sein. So wie es aussieht.
[Blockierte Grafik: http://pf24.de/fCF.jpg]
Grüße,
Chris -
Sieht tatsächlich nach Anhängerkupplung aus. Wenns keine Zeugen gibt, hast du schlechte Karten. Am anderen Wagen sind dann nämlich keine Unfallspuren. Weisst du vielleicht noch, wer vor dir geparkt hat?
-
War gestern in einer Tiefgarage von einem Kino.
Küss den Frosch hab ich mir angesehen.Wird die Vollkasko mit 300Euro Selbstbehalt herhalten müssen.
Grüße,
Chris -
na prima. des is mal echt ein jahresabschluss der zum kotzen is!
-
Ach Chris Sowas sieht man gar nicht gerne und schon gar nicht als Jahresabschluß.
Aber so hat das auch wieder was gutes - wirst was neues am Auto haben wenn 2010 started -
gibts in der tiefgarage keine kameras? könnte man ja nachfragen ob man so den täter ausforschen kann?? ... nur so ein gedanke ... tut mir leid für dich .. warum triffts immer die schönen autos???
-
joh, wäre ein versuch (!). möglichst zeitnah falls dazu überhaupt eine speicherung vorgesehen ist...
-
Zitat
Original von flex-didi
joh, wäre ein versuch (!). möglichst zeitnah falls dazu überhaupt eine speicherung vorgesehen ist...war nur mal so ein gedanke wer weiß ... hoffnung stirbt zuletzt !!!
-
Zitat
Original von christoph.k
War gestern in einer Tiefgarage von einem Kino.
Küss den Frosch hab ich mir angesehen.Wird die Vollkasko mit 300Euro Selbstbehalt herhalten müssen.
Grüße,
Chrisma so eine scheiße! hatte ich beim astra auch mal, so nen parkschaden mit fahrerflucht. in wien ist das nichts neues! wird wohl in der milleniumcity gewesen sein oder?
lg Yankee