• Hallo,

ich bin seit Montag der wohl stolzeste Besitzer eines 1.7er Diesels. Das Auto ist ja so was von goil, ich kanns niemandem sagen.
    Es ist ein 3 Türer, Sport, saphirschwarz mit Vorteilspaket. Hatte vorher einen 1.8er Vetra und muss mich jetzt erst mal noch an die kleineren Ausmaße gewöhnen aber das fällt mir nicht schwer. Ist ein sehr emphelenswertes Auto. Vielleicht kann ich ja bei besserem Wetter noch ein paar Bilder einstellen.

Grüße

Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

• Hi,

dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen. Freut mich zu hören, dass Du so begeistert bist, da ich den 1.7 ja auch bekomme. Muss nur leider noch ein paar Wochen warten :(

Wünsche Dir allseits gute Fahrt :auto:

Grüße

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• :clap: Glückwunsch zum Corsa und möge die Freude noch lange anhalten :)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Auch von mir alles Gute zum neuen Auto! Ich hoffe, du hast genauso viel Freude dran wie der Rest von uns! :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Kann es gar nicht abwarten, bis er eingefahren ist. Will mal so gerne pedal to medal machen und schauen was beim Motor alles so geht. Aber ich glaube diese schwere Bürde werde ich die nächsten paar Tage noch ertragen müssen :D

Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

• hey,
    meinen Glückwunsch zu deiner guten Endscheidung auch zum corsa zu wechseln! ich habe zwar selbst noch keinen D Corsa, aber ich bin ja trotzdem schon immer ein "corsake" :lol:!

Ich wünsche dir auf jeden fall eine gute und unfallfreie zeit mit deinem "kleinen" Renner! :jump:

gruß bluebloodbs