Scheinwerfer, Rückleuchten, Fahrwerk

• Hallo,

habe ein Facelift Modell als 5 türer.
    Meine Fragen:
    1. Gibt es Nachrüstscheinwerfer mit Tagfahrlicht ( Devil Eyes / Angel Eyes)?
    2. Sind die Rückleuchten vor und nach Facelift gleich geblieben?
    3. Wie tief und mit welchen Federn sollte man arbeiten wenn es kein Komplettfahrwerk sein soll?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

• zu 1. JA
    zu 2. JA
    zu 3. H&R sind härter, Eibach weicher. Der Rest ist Geschmacksache.....

Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:

Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

• schonmal danke für die antworten.

Rückleuchten sind also nur abhängig obs ein 3 oder 5 türer ist. gut zu wissen.
    dann werden es wohl die h&r federn^^

in der bucht hab ich was gefunden sollten ja die sein

SCHEINWERFER OPEL CORSA D 11+ FACELIFT SCHWARZ SATZ TAGFAHRLICHT PLUG&PLAY
    sind allerdings mächtig teuer find ich

• @ Schorle war doch hier Thema vor ein paar Wochen, oder war das im anderem Forum? .... selbst als nicht aufmerksamer Leser und nicht FL Besitzer war mir das so im Hinterkopf.

Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:

Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

• Nein stimmt schon :D war hier Thema vor xx Tagen .

Hab auch kein FL aber würde mir für Vorfacelift Scheinwerfer in diesem Design/Stil wünschen .
    Deswegen ist mir das im Kopf geblieben :top:

• What the hell 8o das hab ich ja mal garnet mitbekommen ! Sorry !
    Geil sehen die aus. Oh mann ..... ich wollte eigentlich nix mehr am Corsa machen. WOLLTE xD
    Nur zum Verständnis. Das sind normale Scheinwerfer, ja ? Ich brauche keine AFL vorher drin gehabt zu haben, ja ? Weil da steht "Hinweis: Nicht passend bei Kurvenlicht, ...." Weil ich hab ja keine AFL Scheinwerfer.

Wobei diese Kabel, die unten Links im Bild sind, mir ja ziemliches Bedenken bereiten :/ Sieht nicht so nach, alte raus, neue anschliessen und einbauen, spass haben, aus.

Und der Preis erst :kotzen:

• Jaa die sehen richtig geil aus. Wären die für Vorfacelift wären sie schon gekauft :D

Nein. Die sind ganz normal. Wenn du vorher kein AFL hattest dann passen die, da die auch kein AFL haben.

Naja Preis ist schon ordentlich, aber so alles in allem für die würd ichs zahlen. Zum Anschluss kann ich nix sagen, ob einfach Plug'nPlay oder nicht. ;)