Ne, wegem dem Sound..
Klapp die Rücksitzbank noch mit um und du brauchst keine Musik mehr..
Ne, wegem dem Sound..
Klapp die Rücksitzbank noch mit um und du brauchst keine Musik mehr..
Wenn du bei der NRE nichts an der Aga gemacht hast, dann ist das auch kein großer Unterschied
Ich persönlich finde halt die NRE ist das puristischste, was Opel momentan anbietet - da schmeiss ich also eher was raus, als noch en Subwoofer hinten rein zu ballern, und und und - aber das ist ja nur meine Meinung, muss jeder selbst wissen.
ZitatOriginal von MoeJo
Ich persönlich finde halt die NRE ist das puristischste, was Opel momentan anbietet - da schmeiss ich also eher was raus, als noch en Subwoofer hinten rein zu ballern, und und und - aber das ist ja nur meine Meinung, muss jeder selbst wissen.
Übertreiben muss man jetzt auch nicht!
Ganz ehrlich? Ordentlicher Gang aufs Klo hat den gleichen Effekt wie die Hutablage draußen zu lassen.
Wenn man anfängt über das Gewicht des Corsa's nachzudenken, dann muss man es auch konsequent umsetzen. Komplette Innenausstattung, Klimaanlage, noch leichtere Felgen in 17 Zoll usw.
haha, hier machen es weniger die 200 Gramm der Hutablage, als das Prinzip (und die Bassbox)... wer nutzt schon die Hutablage?!
Edit: Wie gesagt, jedem selbst überlassen... aber das hat für mich dann halt nix mehr mit Nürburgring Edition zu tun. Bassbox, vll noch ein paar Chromfelgen und so eine Perlenauflage... =)
Da hast Recht, jedem das seine. Eine einfache und abschließende Rechnung aber noch zu dem Thema:
70kg Fahrer im Vergleich zu einem 100kg, schwupps hast du schon einen "Nachteil".
Ich mag meine NRE auch sehr, aber in der Klasse mit einem Leistungsverhältnis von 6,4 kg/PS,
sollte man die Kirche im Dorf lassen! Wette du würdest keinen Unterschied merken, wenn du zwei baugleiche NRE fahren würdest, einer mit (normalem) Subwoofer der andere ohne...
Zum Rest geb ich dir aber Recht, Chromfelgen & Co. haben an der NRE nix verloren. Aber nun genug OT in seinem Thread.
So bei mir gibs was neues hab entlich einen kleiner Subwoofer hab jez 8zoll sprich 20cm sub-> bin sehr überrascht was das kleine ding leistet. Mir is halt wichtig das ich den doppelten Boden weiter nutzen kann find den sehr praktisch. Somit hab ich den sub eingelassen somit steht er fest wackelt nicht und sieht ordentlich aus
Ging ja doch mit den bildern
Bilder?