Gefällt mir auch, besonders der Himmel
Nr.2266 - Mein Giftzwerg OPC NRE
-
-
Gruß aus OHZ
Wo genau kommst denn her?
-
Nicht schlecht, welche Endstufe willst verwenden?
Ich bin au am Überlegen ob ich mir nicht eine Kleine 4 Kanal Endstufe für mein Front + Heck System kaufe...
Gruß Patrick
-
Komm ausem Landkreis Cuxhaven bin Beerster^^
Zu dem mehr Gewicht, ich merk so nix zieht gut und wenn der Giftzwer noch vill mehr Leistung bekommt dan is das etwas mehr Gewicht auch egal^^
Zur Entstufe hab mir eine von CRUNCH geholt und zwar die GTO2120 2x Kanal nur für den SUB halt (bin aber noch aufer suche n ach nem kleine feinen sub)^^ 480 watt max. das Beste sau klein das teil hab mal n Foto gemacht.
-
So heute hab ich die Aluplatte angefertigt an der ich die Entstufe festschrauben will. Somit gings heut ans verkabeln und anschließen. Provisorisch hab ich meinen Subwoofer aus meinem Sommer Auto genomm (eig will ich'n kleiner Sub rein haben). Ich muss sagen bin echt überrascht hört sich einfach hammer an und BASS hab ich jetzt genug^^
-
Mein Giftzwerg hat 2 neue hinkucker opc emblem im Kühlergrill und ein Nürburgring Aufkleber für den Heckdeckel..... als nächstest kommt iwann neue Abgasanlage
-
Hab heute mein Sticker aufgeklebt und da heut gutes Wetter war hab ich noch n Foto gemacht von mein beiden Wagen
-
Ich hab heut meine Hutablage bezogen mit dem Rest Alcantara vom Himmel dachte mir passt gut hinten rein
-
Schick - aber beim OPC gehört die Hutablage in die Garage und net ins Auto
-
Zitat
Original von MoeJo
Schick - aber beim OPC gehört die Hutablage in die Garage und net ins AutoWarum denn das?
Um die 500Gramm Gewicht auf der Hinterachse zu sparen?