Neuer Corsa D Ecoflex 1.2 geht von alleine aus?!

• Ach wozu OPC. OPC kostet auch OPC Geld vor allem im Verbrauch dann mach ich mir lieber die Optik vom OPC dran verbauche aber nur 5 Liter !

Da heutzutage eh an jeder Ecke BLITZER stehen macht es keinen Spaß bzw Sinn, dicke PS Boliden zu fahren wozu ?!

Mir würde schon ein Corsa 1.0 reichen. Hauptsache er fährt auf der Autbahn 150 km/h !!! Und dat tun se alle

LG

• Zitat

Mir würde schon ein Corsa 1.0 reichen. Hauptsache er fährt auf der Autbahn 150 km/h !!! Und dat tun se alle

Ja, hehe, der 1.0 fährt 150 mit Vollgas und 12L/100km.

• Hehe hast ja recht 1.0 ist sogar mir zu wenig.
    Also 1,2 geht da gerade noch. Wenn ich in den Eifel fahre und da die Berge anfahren muss im 2. Gang und bei 3-4000 U dann merk ich schon wie es dem Wagen schwer fällt so ne Last hoch zu schleppen.
    Und wenn sich hinter mir eine Schlange bildet und die nicht überholen dürfen, dann habe ich sogar schlechtes Gewissen, dass ich sie aufhalte.

Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

• also Berge komm ich auch mit nem 1.0 hoch und Fahrradfahrer kann man immer überholen ;)

also mein 1,2 er zieht ganz gut für unsere Breitengrade reicht der allemal !!!!!!!!!

• Hast du zwei Corsas?

Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

• Ich werde meinen auch etwas umbauen, damit er nicht so 0815 aussieht :D
    Vor allem noch ein ESD in OPC Optik und hoffe dass da auch der Sound nicht so abgewürgt kling.

• Lieber ein Auto das fast 08/15 aus sieht und dafür vorwärts geht und unter 6l braucht..... ;)

Blender fahren genug rum.....

Gruß

Thomas

Aber jedem das seine....

Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS

Software tuned.......

Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

• Ja bzgl Blender da haste recht.

Also irgendwann wird man ja mal erwachsen und dann sollte die tunerei sich in Grenzen halten. Ich werde ein wenig an der Optik verandern und innen folieren bzw neues Radio rein fertig. Also Auspuff und son mist die Zeiten simd vorbei. Mit 61 PS an der Ampel stehen und den Auspuff sprechen lassen :D

Das überlasse ich anderen bei denen ich mich dann Übels Fremdschäme :)

• Es gibt ja immer zwei Arten von Tuning... Also ich kenne genug ältere Leute die tunen... Aber halt nicht auf ATU bzw Baumarktniveau sondern eher im Bezug auf die inneren Werte ;)

Ich bin auch eher für dezentes äußeres Tuning bzw. in Richtung seriennah und es sollte auch irgendwie zur Leistung passen... (1,0 auf opc Look umbauen etc.)

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()