Neuer Corsa D Ecoflex 1.2 geht von alleine aus?!

• Ich meine nicht den Fehler das er ausgeht sondern es ist geklärt das es kein ECOflex ist, das hättest du auch selber raus finden können dafür gibt es "Google"
    Also musst du, wenn es öfters passiert das er ausgeht, den Wagen zur Werkstatt bringen in der Hoffnung das der Fehler dort reproduzierbar ist.

• Naja verbrannt im engeren Sinne ist eher nicht normal... Das ein neues Auto auf den ersten paar hundert Kilometer riecht, besonders wenn er warm ist ist völlig normal. Kann dann sowohl aus dem Innenraum, als auch aus dem Motorraum etwas riechen.

Zum Ausgehen: ruckelt er beim Ausgehen oder ist es sehr "flüssig" sprich ohne großes Ruckeln?

2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

• Ich habe ecoflex Aufkleberbuchstaben hinten, aber ohne S/S
    Dh nur, dass Motor Euro5 Norm hat und besonders ökologisch ist, sonst hat ecoflex nichts mit S/S zu tun, denn es gibt Corsas mit und ohne S/S.
    Übrigens werde ich die alle Buchstaben hinten entfernen.

Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

• Also mit dem riechen hab ich gelesen könnte wachs sein unter dem Auto weil der neu ist. es riecht auch nur aussen nicht innen !!

Corsa Sports . ne der geht ganz sauber aus ohne das ich es merke hatte dann die Kupplung kommen lassen und dachte hää wieso fährt der nicht. aber auch da habe ich eben gelesen das einige Corsa Modelle im Kalten Zustand mit laufender Klimaanlage aus gehen das wäre wohl normal.

ALso ich habe keine Aufkleber . mhh keine Ahnung

• Mit dem Geruch ist es normal meiner hatte es auch, es roch nach Ölresten und stank von unten wo der Auspuff ist. Denke sind die Reste von Schmierstoffen also mach dir keine Sorgen,

Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

• Da es Neuwagen ist, besser fahr beim Verkäufer vorbei und lass den Fehler suchen.
    Da wie es aussieht der Wagen kein S/S Automatik hat, sollte so was nicht passieren.
    Meiner ist am Anfang häufig abgesoffen, aber war nur mein Fehler entweder zu wenig Gas gegeben oder Kupplung zu schnell losgelassen. Passiert immer ab und zu, aber zum Glück ziemlich selten. :D
    Ah ja ich fahre auch 1,2 ecoflex, BJ 2013 :D

Einmal editiert, zuletzt von Corsik ()