Flowmaster dbilas gut ?

  • Falsch. Durch die (erhoffte) mehr Luft wird das Gemisch magerer und es müsste somit mehr Leistung bringen.
    Ein zu fettes Gemisch lässt den Motor ruckeln, aber daran wird es wahrscheinlich nicht liegen :D

  • ich hab kein ruckeln

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Werd mir jetzt nen Tauschfilter einlegen. Für Langstrecke ists mir doch zuu laut. Also im Gutachten steht ja drin , er wäre nicht lauter als Serie, was aber auch nur auf den Stand zutrifft.
    Falls jemand nen fast ganz neuen Flowmaster braucht, dann bitte PN.
    Der Sound ist freilich Super wenn man nicht ständig Langstrecke fahrt.
    Ansprechberhalten ist a besser. Des muss man schon sagen. Ich hoffe der Tauschfilter ist net so laut wie der Flowmaster...

    Corsa 1.2 Ecoflex 111 Jahre Edition,EZ ´10.2010 Aquamarinblau, LED TFL, MAL, Ambientelight, Tempomat, BC, Klima, Leder MUFU Lenkrad, Sportsitze,BMC Tauschfilter, EDS Chip, einstiegsbeleuchtung im Aussenspiegel, Dezent RE, Bremsättel in Goldmetallic premium, jetzt 91,4PS

  • Was ich noch hinzufügen möchte, weil hier viele von einem besseren ansprechverhalten Reden.


    Kann ich so leider auch nicht bestätigen, sondern eher umgekehrt. Das Teil war im Sommer brühend heiß und somit war da nicht viel mit cold-air-intake :tongue:
    Da soll aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen, ich war jedenfalls froh, als ich wieder den originalen drin hatte :top:

  • Zitat

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Was ich noch hinzufügen möchte, weil hier viele von einem besseren ansprechverhalten Reden. Kann ich so leider auch nicht bestätigen, sondern eher umgekehrt. Das Teil war im Sommer brühend heiß und somit war da nicht viel mit cold-air-intale Lachen Da soll aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen, ich war jedenfalls froh, als ich wieder den originalen drin hatte Top


    Kann ich so bestätigen. Ich habe auch den Z12XEP. Im Moment fahre ich auch wieder mit dem Flowmaster rum. Macht natürlich spaß, aber ich finde manchmal hat man gefühlte 10-20PS weniger. Ohne Änderung der Motorsteuerung bringt es leisungsmäßig meiner Meinung nach nix....


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Zitat

    Original von Schorle
    Schaut mal euren Schlauch nach ob der vllt. risse hat. Hab heute bei mir risse festgestellt.
    Zum Glück ist seit heute ein Alurohr an die Stelle des Papprohres gekommen :klatschen:


    Welches hast Du dafür verwendet? :)

  • Na, Risse sein bei mir nicht drin. ich denke dass der Rohrdurchmesser etwas zu groß ist. deshalb brüllt der so. und zw 3 und 4 tausend Touren ist ekelig das dröhnen....

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