Hehe Nett
Leider bin ich da im Geschäft sonst wär ich dagewesen^^
Sind Dotz Felgen ( Gefallen mir nich so richtig) leider sind die Orginal nich dabei gewesen :autsch:
Hat jemand ne Idee was für Felgen passen würden zum Fzg?
Hehe Nett
Leider bin ich da im Geschäft sonst wär ich dagewesen^^
Sind Dotz Felgen ( Gefallen mir nich so richtig) leider sind die Orginal nich dabei gewesen :autsch:
Hat jemand ne Idee was für Felgen passen würden zum Fzg?
Echt? Keine Original NRE Felgen am Auto? Wer macht denn sowas...
Aber naja, eine klassische Optik und vor allem beim Thema Gewicht, passen die OZ Ultraleggera auf jeden Fall. Dafür auch sehr teuer!
Ansonsten hmm, kenne nicht so viele, die andere Felgen auf ihrer NRE fahren, außer eben im Winter.
Felgen sind immer ein Thema für sich und stark vom eigenen Geschmack aber auch Geldbeutel abhängig.
ja leider
Vorbesitzer hat die Felgen beschädigt und anstatt sie zu Reparieren,
hat er se Verkauft
oder die sparcos die ich drauf hab , gibts auch in anderen farben
Und, bist zufrieden mit deiner NRE? Hast noch die bisherigen Felgen?
jo bin zufrieden
Nur die Folie ist bescheiden (löst sich an 3 stellen)
Leider ja die Felgen wo ich bisher angeschaut hab warn auf bilder immer ok, wenns dann bei den erkäufern warst felgen schrott^^
weiß zufällig jemand ob die Faclift bicolor Felgen passen wegen bremse?
HM
Da geht mann heut Morgen aus dem aus auf die Arbeit denkt sich nich böses.
Dann kommt mann heut Abend HEIM und läuft ums auto rum und wusch, da hat mein paps gestern wohl felge hängen lassen .
:wb: :wb: :wb:
So mal was neues
Heut haben wir angefangen Folie Runter zu machen,leider hat sich Folie an mehreren Stellen gelöst.
Verlief alles echt gut ,bis wir dann am Dach waren
Folie vom Dach ging richtig schlecht runter erwärmen usw Half leider wenig, (Im Moment Kämpf ich grad mit den kleberückständen ufm Dach ^^)
So
Nach gefühlten weiteren 10 stunden( warn 3 Lack ist endlich frei von den kleberesten).
Morgen wird er dann aufpoliert Bilder folgen