Neues Sondermodell: Chilli?

• Habe bei meinem FOH gerade einen roten Corsa gesehen, dessen Motorhaube (entlang der Blechkante) sowie die Chromleiste im Grill (bis auf das Opelzeichen - wie die Lackierung beim OPC) und die Spiegel mit einer Folie bezogen waren, die so ein Carbonimitat zu sein schien!

Auf den Türen (unterhalb des Spiegels) war der Schriftzug "Chilli" abgebildet, wobei das letzte "i" eine rote Chillischote ist...

Ansonsten sah der Corsa (auch im Innenraum) nicht verändert aus...

Hatte leider mein Handy nicht dabei, sonst hätte ich mal schnell ein paar Bilder gemacht!

Weiß jemand was davon?

Sah wirklich nicht schlecht aus...!

Habe versucht, dass mal nach zu zeichnen [mehr schlecht als recht], damit ihr wisst was ich meine...

• erinnert mich doch verdammt an eine meiner ideen (siehe folien-streifen-design-fred im tuning bereich)

• Ich denke es war nur ein Sondermodell vom Händler. Also "normales" Auto gekauft und dann nachträglich veredelt.

Bei uns gab's mal so ein Modell, das hieß Race. Der hatte Alufelgen drauf und war tiefergelegt.

• Also bei Opel findet man im www nichts. Auch sonst spuckt google nichts aus.

Ich denke das sir_d recht hat.

• Zitat

Original von sir_d
    Also "normales" Auto gekauft und dann nachträglich veredelt.

Ich frage am Mittwoch mal nach, da habe ich einen Termin. Dann mach ich auch mal ein paar Bilder! Sah nicht schlecht aus!

• Joh mach das !(!!!)
    Muß da sir_d zustimmen, es gibt Autohausketten die lassen im
    Auftrag dann schon mal eine ganze (Sonder-) Serie für sich anfertigen. War´s nicht auch so bei diesem Sonderblau (mich an d. Fuhrpark des HR erinnernd) von FOHs in Berlin !?!

• vielleicht war es ja auch ein azubi corsa :D

Zitat

Opel feiert auf der AMI in Leipzig (5. bis 13. April 2008) mit einer limitierten Sonderauflage den zehnmillionsten Opel Astra, der in Kürze vom Band rollen wird. Außerdem werden der neue Agila und ein von Auszubildenden gestalteter schwarz-weißer Corsa präsentiert.