Hatte ich an meinem vorherigen Wagen auch ganz schlimm. Versuchs mit FLUGROSTENTFERNER - hat bei mir immer geholfen. Kommt anscheinend vom Streusalz. Lg, Heli
Blende Nebelscheinwerfer OPC
-
-
Die nächste Woche gehe ich wieder arbeiten. Mal sehen wie das mit der Garantie ausschaut.
-
Habe das in einem anderen Thema schon ma geschrieben uund musste das hier reinschreiben. Wäre schön, wenn mir einer da weiter helfen kann:
Moin,...
sagt ma: ICk habe das OPC 2 Paket will aber noch die Nebelscheinwerferblenden vom richtigen OPC (Ihr wisst schon die silbernen Freude ) haben...kann man die einfach nur austauschen, jetz ma abgesehen von der Beschaffung....Sonst iss die Front doch gleich, außer das Gitter???Dieser hat och keene (von Sissi): ?????
-
Sissi hat ihre Lacken lassen...waren auch mal Chrom...
-
War heute beim FOH bei mir ist es ja nur die linke Seite und die wird auf Garantie Getauscht . Man kann de Bläschen sogar verschieben . Da löst sich eindeutig die Beschichtung so das Luft drunter ist .
PS: eine Abdeckung kostet laut FOH 176 €. Ist komplett mit dem Kunststoff was noch daneben sitzt . -
Jap. Wollte ich auch gerade posten. Der Preis der Dinger ist richtig.
Und die werden auf Garantie getauscht. :clap: -
bei meinen blenden löste sich auch die chrombeschichtung ab. und zwar extrem. kommt sicher vom streusalz und davon gibts bei uns reichlich. wurden mir aber beide auf garantie getauscht. ich hab sie jetzt mal prophylaktisch mit klarlack eingelassen. mal sehen wies nächsten winter ausschaut...
grüsse
-
So hab das Problem auch beseitigt.... sind jetzt Lackiert....
-
und wie hastu sie jetzt los bekommen?
wil meime demnächst auch lakieren lassen,aber weis nicht wie die fest sitzen -
von hinten sitzen 4 - 5 Nasen die du nur nach innen drücken mußt....
hab aber schonwieder paar Steinschäge drauf..... denke gerade über Kunststoffbeschichten nach, weiß aber noch nicht wo.....