na bis jetz machen die bei mir nie Probleme, aber so gnau schau ich mir die auch net an
beim nächsten mal waschen schau ma mal ... wär ja blöd wenn des abblättert ... wie sieht denn das aus ...
na bis jetz machen die bei mir nie Probleme, aber so gnau schau ich mir die auch net an
beim nächsten mal waschen schau ma mal ... wär ja blöd wenn des abblättert ... wie sieht denn das aus ...
Hab ich auch... werd ich dann das nächste mal auch mal ansprechen.
Blutet der Händler bei Garantieleistungen eigentlich oder stellt er sie Opel in Rechnung und verdient dann noch daran?
Hab die Blenden auch heute auf Garantie bekommen, meine hats auch aufgezogen vom Salz oder so, mir egal, hauptsache Garantie. Beide hatten Bläschen
Hallo,
was denkt Ihr ist das bessere bzw. haltbarere Verfahren, wenn ich meinen NSW Blenden in schwarz haben möchte - soll ich diese lackieren lassen, oder Wassertransferdruck plus natürlich Klarlack? Was denkt Ihr?
Gruß Timo
Einfach schwarz lackieren ist sicher nicht die beste Lösung, da fliegt dir der Lack bei Steinschlägen um die Ohren. Über die Haltbarkeit von Wassertransferdruck bei Steinschlägen weiß ich nichts, könnte mir aber vorstellen, dass es etwas besser hält.
Oder direkt ganz folieren lassen?!
mhhh... an Folieren habe ich noch gar nicht gedacht! Dachte für den Tipp!
Ich hab se schwarz lackieren lassen.Schon 10000 Kilometer seitdem und noch kein steinschlag oder sonstiges.Natürlich immer gut pflegen aber wem sag ich das