Ventilkappen

• wollt mal nachfragen wo ihr neue geholt habt mein FOH meinte die kann man nicht bestellen nur die mit dem luftdruckmesssystem oder sowas ??

• metallkäppchen kann der händler nachbestellen -- geht bei uns auch -- wo ich arbeite in aachen

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

• sch....
    meine sind auch weg. Ist meinem Freund heute beim Auto waschen aufgefallen.

Weiß jemand ob man die Originalen nachkaufen kann und wie teuer die sind?

Ich überleg schon, wie ich die nächsten diebstahlsicher präparieren könnte...

Meine Idee, die mit Säure zu bearbeiten, damit derjenige welcher die klauen will in Zukunft seine Finger davon läßt, ist bei meinem Freund nicht so gut angekommen. :(

Vielleicht hat jemand realistische Vorschläge?

Kann doch nicht sein, daß man wegen solchen Idioten keine schönen Käppchen mehr ans Auto machen kann, ohne die ständig erneuern zu müssen.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

2 Mal editiert, zuletzt von silverspeedy ()

• Bevor du die bei deinem FOH bestellt, frag erst mal bei OPC-Nienhaus an, ob du welche auf Lager haben :]

Gruß Timo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!