Ventilkappen

• Hey leute musste gestern etwas schreckliches feststellen !!

Ich war schön dabei meine Felgen zu putzen! Hab mir letze Woche die Sommerreifen drauf gemacht!
    Und was muss ich debei entdecken ? Irgendein verf****** ar****** hat mir doch tatsächlich meine wunderschönen stahl Ventilkappen geklaut!! :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :bla: :bla:

Also als kleinen Tipp an alle anderen mit diesen Ventilkappen schraubt die dinger ab wenn ihr euer Auto draußen stehen lasst!! XD

Noch ne kleine frage weiß jemand wie teuer die dinger sind/waren? :bla:

• Das habe ich auch schon hinter mir.... :bla:
    Ich habe mir "normale" schwarze Kunstoffkappen für unter 1,-€/stk. geholt.....

• Hallo

Habe letztes Jahr auch Ventilkappen Verluste gehabt !!!!

Hatte mir bei Obi nette Ventilkappen für 4,95 € geholt , aus Aluminium .
    Komm morgens aus dem Haus , eine Kappe weg !!!
    Fahre abends noch bei Obi vorbei neuen Satz mit 4 Stk. holen !!!!
    Schraube eine neu drauf , nächsten Morgen waren alle vier wieder weg!!!!!!!! da hatte ich wieder nur drei , aber der Dieb hat jetzt eine auf Reserve . Ich habe jetzt wieder die Original Stahlkappen drauf !!!
    Hoffe die bleiben LÄNGER DRAUF !!!!!!

Gruß CORDI :evil:

• was meit ihr wohl wie oft die dinger auf den aussenplätzen von autohäusen geklaut werden pro woche fehlen locker so 20 stück

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

• Also bei meinen Felgen waren die Ventilkappen ab Werk dran soweit ich dies beurteilen kann !!

Da ich nie neue gekauft und montiert habe!
    kann aber auch sein das mein FOH die Ventilkappen selbst angebracht hat!

• Ich fände ein paar Ventilkappen mit einem kleinen OPC Logo sehr schick :rolleyes: Weiß jemand, ob man sich so etwas anfertigen lassen kann ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!