Wie Typisieren in Österreich?

• Wow, schaut echt cool aus, da frisst einen glatt der Neid! :D

Ist schon schade, dass alle so weit auseinander wohnen. Man könnte ja mal eine Besuchs-Tournee machen! :tongue:

Lg Verena

PS: Was muss ich da lesen? Hattest schon den ersten Unfall? Hoffe nichts schlimmeres!?

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

• Hi.

Dafür gibt es ja Ende Mai in der Nähe von Frankfurt am Main unser nächstes Corsa-D Treffen.....

Hier der Link dazu: http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2357

• Frankfurt am Main ist etwas weit weg. Aber wir werden mal ein österreichisches Treffen organisieren. Auf der Autobahn zwischen Wien, Linz und Hohenems.

lady85
    Au eurer schönen Stadt kommt doch der Klien Christian her, oder?

• Gute Idee - bin schon Mal gespannt! :D

Jep, der kommt aus unserem "schönen" Städtchen, kenn ihn aber nicht persönlich, nur vom sehen her.

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

• Ich bin scheinbar der Opi unter den Ösis hier. Dabei sagt meine Frau immer, daß nur alte Leute Opel fahren. Das mit dem Treffen lässt sich sicher arrangieren.

Grüße, Rainsch

• Zitat

Original von rainsch
    Frankfurt am Main ist etwas weit weg. Aber wir werden mal ein österreichisches Treffen organisieren. Auf der Autobahn zwischen Wien, Linz und Hohenems.

lady85
    Au eurer schönen Stadt kommt doch der Klien Christian her, oder?

Zitat

Original von lady85
    Gute Idee - bin schon Mal gespannt! :D

Jep, der kommt aus unserem "schönen" Städtchen, kenn ihn aber nicht persönlich, nur vom sehen her.

Lg Lady

"stadt", der war jetzt aber wirklich gut :)

Ja klar und die aus VLBG fahren ne halbe ewigkeit. (bis Salzburg 3,5h)

• Jeeh, an Vorarlberger im Forum, des freut mi jetzt abr! :]
    Was hast denn du für einen Corsa? Bin sicher dich schonmal gsehen zu haben, zumal du vom gleichen Bezirk kommst! :D

naja, ich mein, offiziell ist es ja eine Stadt. Inoffiziell kommts wohl eher einem Kaff gleich...wohn trotzdem gerne hier.

Stimmt schon, wir haben meistens einen weiten Weg. Aber würde man zB. so ein Treffen bei uns machen, müsste die große Mehrheit eine Ewigkeit fahren.

Lg Lady

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

• Liegt doch alles nur im Auge des Betrachters. Wir haben 25.000 Einwohner und sind auch eine Stadt.