Aloha,
verkaufe hier mein sehr wenig benutztes BT-Headset der Firma Iqua.
Es handelt sich um das Iqua 603 SUN Bluetooth Headset.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140324_164909aisoc.jpg]
Hier der Text der Firma:
Innovative Technik trifft Aufsehen erregende Gestaltung mit Iqua SUN - das weltweit erste solarbetriebene Bluetooth Headset. Dieses kabellose Headset mit integrierten Solarzellen stellt Ihnen die ultimative, global-umweltbewusste Lösung - gepaart mit modischem, glattem Aussehen und Audio-Technik der Spitzenklasse, zur Verfügung. Lassen Sie Iqua SUN nur einen Augenblick in der direkten Sonne für einen schnellen Energieschub - wenn Sie es am meisten brauchen.
Zusätzlich zum integrierten Solarfeld hat Iqua SUN eine Lithium Polymer Batterie, mit der Sie über bis zu 9 Stunden Gesprächszeit und 200 Stunden Standby-Zeit verfügen. Die Batterie kann in nur zwei kurzen Stunden aufgeladen werden.
Beantworten, beenden, abweisen oder schalten Sie Anrufe stumm mit nur einer Berührung des speziellen Anfrufknopfes - oder wechseln Sie einfach zwischen dem Freihand- oder Telefonmodus - jederzeit und überall.
Solarbetrieben
Die innovative und bahnbrechende Kombination von Wissenschaft und Stil nutzt die Energie der Sonne für verlängerte Batteriedauer.
Vollständige Kontrolle
Die über Einfachberührung zu bedienenden Anruf- und Lautstärkenknöpfe machen es Ihnen möglich, Ihre kabellosen Anrufe mühelos mobil zu erledigen.
Im Lieferumfang ist die OVP, das Headset, ein Ohrbügel, ein unbenutzes Ohrpolsterdingens ( ) , ein Ladegerät für die Steckdose und eine Schlaufe..und natürlich die BDA.
Es lief mit allen meinen Geräten tadelos.
Preislich hab ich mir 23€ vorgestellt, natürlich inklusive Versand per Hermes.
Es gibt keine Garantie und keine Rücknahme.
Weiteres gern per PN..
Grüße Basti