352 - in Rot

• danke, da werd ich mich mal einlesen...

wie löst man denn das am besten mit der elektrik? Hab da was mit Zigarettenanzünder gesehen, find ich persönlich nicht so geschickt...

• also ich würde alles über die normale Inneraumbeleuchtung schalten , so kommst wenigstens nicht in versuchung das ganze bei der Fahrt einzuschalten.

Bei mir hab ja sie Orginal Fußraumbeleuchtung verwendet die im Sport Serie ist und somit nur angeht wenn Tür aufmache bzw. Tür entriegle über FB.

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• hm hm hm... da muss ich erst mal google fragen... von elektronik hab ich leider nur theoretische kenntnisse...^^

Einmal editiert, zuletzt von lux ()

• ich muss montag auch schon zum zweitem mal zum nachlakieren,erst bei abholung kratzer in der tür,und als ich das opel zeichen am heck abgemacht habe war genau darunter im lack ein dicker schatten.aber ist ja lackgarantie aber trotzdem ärgerlich.

• so heute stimmt das wetter! leider konnt ich meine digicam nicht zum funktionieren überreden, deshalb müsst ihr euch mit handybildern begnügen!

mittel-716.jpg
    man beachte die baustelle des nachbarn^^
    mittel-717.jpg
    und hier den schönen ausblick aufs lechfeld!
    mittel-718.jpg

mit nem bild von vorn kann ich leider nicht dienen, kommt aber noch!

Einmal editiert, zuletzt von lux ()

• der astra in dem ich meine fahrschule gemacht habe, hatte auch ne fußraumbeleuchtung. war die dann auch illegal? das hab ich ja noch nie gehört.

• rock im park :clap:

:P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Zitat

Original von thomas56
    ...warum sollte die Fußraumbeleuchtung illegal sein ?( wenn sie der Hersteller schon selber einbaut ;)

Die Möglichkeit besteht schon, wenn man abweichend vom (Fzg-) Hersteller daran herumbastelt und z.B. die Außenwirkung entsprechend doch auch in "Mitleidenschaft" gezogen wird:

Konkret, krass-blau-leuchtend-rollende Disco an einem vorbezieht, bzw. schon im Rückspiegel so dermaßen einem die Augen verätzt...

Da lob ich mal ausdrücklich folgende Aussage...

Zitat

Original silverrider
    ...ich würde alles über die normale Inneraumbeleuchtung schalten , so kommst wenigstens nicht in versuchung das ganze bei der Fahrt einzuschalten...