Nr.350 - Corsa Innovation 1,3CDTI

• Zitat

Original von Boktrae
    schöne Geschichte, macht so eine Übergabe gleich viel emotionaler, als einfach nur Schlüssel-Sekt-Blumenstrauß---und jetzt RAUS!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spassssss mit deinem Innovation! :clap:

Gruß Boktrae

Mein Verkäufer ist sehr menschlich. Er hat die Vorgeschichte miterlebt bis ich die Genehmigung hatte fahren zu dürfen, mir geholfen und sich jedes Mal alle Zeit der Welt für mich genommen.

• Zitat

Original von Puddisch

Mein Verkäufer ist sehr menschlich. Er hat die Vorgeschichte miterlebt bis ich die Genehmigung hatte fahren zu dürfen, mir geholfen und sich jedes Mal alle Zeit der Welt für mich genommen.

Leider vermisse ich, bei meinem Händler so eine Kundenbetreuung, aber was willste machen, wenn die kleinen Händler alle zunehmend von den großen Ketten geschluckt werden, welche zwar riesengroße Götzenpaläste hinstellen, aber den Kunden nur mangelhaft zufrieden stellen!!!

Naja, ich denk da nur an den Cosmo GTC meiner Mutter EZ.06.07, bis dato sind die Windgeräusche an der Fahrerseite nicht beseitigt worden..........

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

2 Mal editiert, zuletzt von Boktrae ()

• Meiner ist auch groß, aber dennoch wird da die Betreuung groß geschrieben. So ist es dem Verkäufer z.Bsp. wichtig, das man bei Inspektionen, Reparaturen etc auch bei IHM hallo sagt, dass er weiß was los ist.

Nicht nur ab in die Werkstatt und er hat alles getan...

Einmal editiert, zuletzt von Puddisch ()

• Na so soll es ja auch sein!!!!
    Ich kenn bis jetzt nur eine wirklich gute Vertragswerkstatt, hier in meiner Umgebung!
    Nur die repariert leider nur Schwedenkombis (Volvo)!:D
    Das Autohaus ist noch ein kleines Familienunternehmen und mein Vater hatte da noch nie Probleme einfach top!!!!
    Naja, aber ich glaube wir schweifen hier vom Thema ab!:P

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

• ...da sag ich mal... herzlichen Glückwunsch zu deinem persönlichen Stück Freiheit...

...allzeit unfallfreie Fahrt.... und viel Spaß mit dem neuen Corsa...

Gruß Mike

1.2 Innovation, Easytronic, 5-türig, Starsilber, Innovationspaket 4, Sichtpaket , Polster Cable Blue

• Meine Mum ist nun auch infiziert und ihr nächstes Auto, möglichst bald wie sie sagt, ist ein Corsa! :evil:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE! :clap:

• So, verbaut sind seit gestern die Osram Night Breaker (Abblend- und Fernlicht) Als Standlichter kommen Philipps Blue Vision zum Einsatz. Richtungswechsel werden nun durch Osram Diadem rechtzeitig angezeigt. Die blaue Fußraumbeleuchtung folgt in Kürze...

Ich werde die ersten Bilder mal später machen. Leider sieht das Auto bereits aus wie Sau aber man "sollte" ja vor der ersten Wäsche warten bis sich der Lack härtet - ist dies so oder kann ich es vorerst einmal mit Hochdruck wenigstens abspritzen?!

Puddi

• Hallo und erst mal Glückwunsch zum Corsa :auto:

absprühen kannst ihn alle mal , halt nur nicht zu nahe draufhalten , ist ja eigentlich nix anderes wie wenn bei starkem Regen 180km/h fährst das muß der Lack auch aushalten :)

meiner wurde beim Händler kurz nach der Auslieferung schon durch die Textilwaschanlage gejagt und nix ist passiert.

also dann mal weiter viel Spaß beim :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Zitat

Original von flex-didi
    Puddisch, machst du noch Bilder, vor allem was da jetzt für Dich baulich angepasst wurde würd mich mal interessieren !

Ok, werde heute Bilder machen - Kein Problem!

@ silverrider: Ja, bei hellen Autos ist das kein Problem. Ich habe nun aber schon öfter gehört, dass Waschstraßen für schwarze Autos eine Todsünde wäre...