Corsa Reloaded!

• Hallo zusammen

Ich hab auch den Weg zu euch gefunden!

Zu mir: Heiße Flo, bin vor kurzem 20 geworden und studiere in Augsburg.

Die letzten 2 jahre bin ich den Corsa b von meiner mami gefahren, aber mittlerweile reichen mir 45 ps einfach nicht!

Vor ner Woche hab ich dann endlich meinen neuen renner abholen können.
    Rot und 80 ps, sehr schön :)

Glücklicherweise hab ich mein budget nicht überzogen, weswegen ich jetzt noch den einen oder anderen euro in "individualisierungsarbeiten" investieren kann! Ich hoff mal, dass man mich hier beraten kann.

MfG Flo aka lux

• Na, wie ist der unterschied vom B zum D Corsa.

Hast du schon Bilder? Würd deinen neuen mal gerne sehen!

mfg Angi

• Hi, Flo!!!

Herzlich Willkommen hier ^^

Auch ich würde mich über Bilder freuen.... Du kannst aber gerne noch ein paar Worte über die Ausstattung etc. verlieren, wenn Du möchtest :)

Dann viel Spaß bei uns ;)

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Bilder kann ich schon machen, sieht bisher leider noch aus wie ein corsa "von der stange"

ausstattung ist auch nicht überragend viel, mein studenten-budget hat mich da schon beschränkt:

-radio/cd mit mp3 (musik ist gaaaanz wichtig^^)
    -esp/abs
    -nen abstandswarner hinten, ganz wichtig, falls mami fährt, der alte corsa sah hinten wie ein demolition-derby auto aus
    -1,2 liter, 80ps
    -servo, elektrischer krims krams, der mittlerweile eh standart ist^^

• Tageszulassung, also neu.

Ausstattungslinie ist mir grad der Name entfallen (aber meiner sieht von innen aus wie dein "edition"^^), ist aber glaub ich die unterste mit ein paar extras aus den höheren.

Einmal editiert, zuletzt von lux ()

• Hallo lux!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen D unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat die Nummer 352 hier bei uns!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo