nummero 347, Corsa die Zweite

• So nachdem ich mit meinem ersten Corsa ja abgeschossen bzw beim Spurwechsel übersehen wurde (siehe Nr. 267) habe ich mich dazu entschieden mir wieder einen Corsa zu holen, da ich doch mehr als zufrieden war.

Jetzt fahre ich einen Corsa 1.2 Navi, welcher logischerweise ein Navi hat, um genau zu sein das CD 60 Navi, des Weiteren noch Klimaanlage, Bordcomputer, Tempomat, das große Display in der Mitte, Flex-Fix System, sprich Fahrradträger, ...
    Mal gucken ob der 1.2 auch so schön zu fahren ist wie mein 1.3 mit 75PS.
    Fotos folgen sobald ich das Auto morgen um 15 Uhr übernommen habe und meine Alufelgen draufhabe.

Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale

Einmal editiert, zuletzt von IceTigerFan ()

• Hi,

dann wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und hoffe Du hast mit dem Neuen mehr Glück :auto:

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket