Nr.2236 Tobias ("Toby") und sein 1.4 Limited Edition

• Hallo :),

Mein Name ist Tobias und ich bin Besitzer eines 1.4 16V Limited Edition. Ich komme aus dem Kreis Unna und bin zurzeit Auszubildener in der Lebensmittelbranche.

Der Corsa ist mein erstes Auto, bin ich sehr zufrieden und das OPC-Line Paket gefällt mir sehr. Bis jetzt hab ich ein paar kleine Veränderungen an meinem Corsa vorgenommen.

Ich hoffe, dass hier noch weitere Anregungen zur Aufwertung meines Corsa's kriege und ich bei Fragen hilfreiche Tipps bekommen werde. Vielen Dank schonmal im voraus. ;)

Freue mich Teil der Community zu sein :) ;)

• So nach etwas längerer Zeit wollte ich mal meinen veränderten Innenraum zeigen. Wie gesagt habe ich in meinen Limited Edition die Alupedale eingebaut und dazu Fußmatten mit roten Rand reingelegt. Er soll nach dem Motto Rot Weiß und schwarz gestaltet werden. Deshalb habe ich auch die TID-Blende versucht in Rot zu gestalten mithilfe von Plasti-Dip, was leider nicht optimal funktioniert hat. Des Weiteren habe ich auch noch ein Radio von Pioneer verbaut und den roten Schaltknauf aus dem Adam übernommen :D

So das war erstmal ein kleines Update von mir :wink: