• Hi,

ich bin Martin, komme aus Rheinland Pfalz, Sport und Englisch Student in den letzten Zügen und bald stolzer Besitzer eins Diesels :evil:

Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

• Hi,

Herzlich Willkommen ^^

Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen zu Deinem zukünftigen Corsa???

Sonst viel Spaß hier und allseits gute Fahrt :auto:

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Es wird ein 1.7 l Diesel Sport, saphirschwarz, mit Vorteilspaket. Hoffe doch das mir das Auto viel Spaß bereiten wird. Konnte es nämlich gar nicht Probe fahren und freue mich schon tierisch drauf. Mein alter Vectra hatte es mir nämlich übel genommen, dass ich mir einen Corsa bestellt habe und ist am nächsten Tag gestorben. Bin also momentan ohne Auto. Er soll aber spätestens nächsten Dienstag da sein :D

• Oh.... das ist eine sehr gute Wahl ^^

Habe meinen in gleicher Form bestellt. Bin ihn auch Probe gefahren und war sehr begeistert. Es gibt auch einen schönen Leistungszuwachs im Vergleich zu meiner A-Klasse :D

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Es wäre toll wenn Du Deinen Corsi unter Euer Corsa noch genauer vorstellen würdest. Er ist der 351. D hier bei uns!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Vielen Dank für den freundlichen Empfang, ich werde Nummer 351 ( Corsa D 1,7l Diesel) direkt hier präsentieren, solbald er in meiner Garage Platz gefunden hat.