Hi,
ich bin Martin, komme aus Rheinland Pfalz, Sport und Englisch Student in den letzten Zügen und bald stolzer Besitzer eins Diesels
Hi,
ich bin Martin, komme aus Rheinland Pfalz, Sport und Englisch Student in den letzten Zügen und bald stolzer Besitzer eins Diesels
Hi,
Herzlich Willkommen
Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen zu Deinem zukünftigen Corsa???
Sonst viel Spaß hier und allseits gute Fahrt :auto:
Es wird ein 1.7 l Diesel Sport, saphirschwarz, mit Vorteilspaket. Hoffe doch das mir das Auto viel Spaß bereiten wird. Konnte es nämlich gar nicht Probe fahren und freue mich schon tierisch drauf. Mein alter Vectra hatte es mir nämlich übel genommen, dass ich mir einen Corsa bestellt habe und ist am nächsten Tag gestorben. Bin also momentan ohne Auto. Er soll aber spätestens nächsten Dienstag da sein
Oh.... das ist eine sehr gute Wahl
Habe meinen in gleicher Form bestellt. Bin ihn auch Probe gefahren und war sehr begeistert. Es gibt auch einen schönen Leistungszuwachs im Vergleich zu meiner A-Klasse
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Es wäre toll wenn Du Deinen Corsi unter Euer Corsa noch genauer vorstellen würdest. Er ist der 351. D hier bei uns!
ZitatOriginal von Martins81
Hi,
Eines Corsa Diesel?
Vielen Dank für den freundlichen Empfang, ich werde Nummer 351 ( Corsa D 1,7l Diesel) direkt hier präsentieren, solbald er in meiner Garage Platz gefunden hat.