Guten Abend liebe User
Ich habe das Forum hier jetzt schon öfters verfolgt und wollte jetzt auch mal los legen
also ich komme aus Köln bin 21 Jahre und habe mir im Juni 2013 den Corsa d 1.4 Facelift in Weiß gegönnt und habe halt noch einiges vor an diesem genialen wagen
also ich fange dann mal an mit dem was ich vorhabe ,
mir geht es erstmal nur ums aussehen
Also ich habe hier zuhause liegen ein paar Seitenschweller, Böser Blick vorne und hinten und zu guter letzt den Spoiler der Nürburgringedition all die Teile werden nächste woche lackiert und montiert
und diesen Samstag montier ich meinen neuen Auspuff von Friedrich Motorsport drunter (Endstück Trapezform) mal was anderes und nicht so häufig zu sehen hoffe er ist auch mal was lauter
ich habe momentan die Motorhaube und das Dach Mattschwarz foliert muss dazu sagen aber selbst gemacht aber sieht man nicht wirklich da es leicht ist solche flächen zu folieren
Aber da mir dies nicht mehr gefällt wird das auto in 3 Wochen in Matt Grau foliert und der grill in Mattschwarz habe übrigens auf den Sommereifen Mattschwarze 17zoll Felgen drauf und mitte Juni soll er noch tiefer gelegt werden
aber habe noch paar sachen im kopf die vllt in Zukunft dazu kommen sollen deswegen auch mal eine frage in die Runde ich habe mich zwar informiert aber möchte mal meinungen dazu hören und zwar geht es drum Angel eyes , Dayline scheinwerfer einzubauen oder ob es besser ist einfach nur andere birnen einzubauen habe schon von mehreenr gehört das es reichen sollte habe mehrer birnen im visier und zwar die Osram nightbreaker, Osram cool blue , Bosch Plus 90 hat jemand mit diesen dingen Erfahrung gemacht ? möchte einfach weisses licht haben aber auch eines wo man genug mit sehen kann im dunkeln
wenn weitere sachen dazu kommen werde ich euch informieren