Unterschiedliche breite von Zigarettenanzündern?

• Hallo,

ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt :D

Ich habe nir einen FM Transmitter gekauft. Gekoppelt ist dieser via Bluetooh mit dem Handy. Der Transmitter ist via AUX mit dem corsa gekoppelt. Klappt auch ganz gut. Anrufe kann ich annehmen ohne das Handy aus der Tasche holen zu müssen.

Jedoch ist die Hslterung vom Transmitter zu locker. Er bekommt zwar saft, jedoch wackelt mir das Ding beim bedienen zu sehr rum als ob der Adapter zu klein wär.

FM Transmitter

Hat jemand eine Idee wie ich das Gerät richtig befestigt bekommen könnte?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Vielleicht eine Größe für Zigaretten und eine für Zigarren... :yeah:

Nein im Ernst.
    Wie alles in Schland werden auch die Bordsteckdosen genormt sein.
    Das Problem ist wohl eher die nachlässige Produktion des Transmitters...
    Ist leider bei Zubehör-Produkten oft der Fall.

• genau das gleiche problem habe ich auch, das liegt an der dose, weil ich es an mehren fahrzeugen ausprobiert habe

• Ist ganz einfach und bei so gut wie jedem Auto gleich, wenn man einen Zigarettenanzünder also das Raucherpacket hat ist die Dose ein bisschen größer, wenn man einen Corsa ohne Raucherpacket hat ist sie kleiner, dass die Stecker besser sitzen.

• Also gibt es doch unterschiedliche größen bei diesem Steckertypen. Dann müsste ich mal die Firma anschreiben ob sie den Stecker auch größer haben

• So, ich habs der Firma mal geschrieben. Gucken, ob die damit was anfangen können.

Was mir persönlich am besten gefallen hat, da sehr unauffällig, war das HTC Car 100. klick

Jedoch hatte dies auch eine externe Stromversorgung. Geht leider nichts ohne Verkabelung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.