'n Abend,
weiß jemand, ob sich die Teilledersitze im Cosmo geändert haben?
Ich hab hier zwei Bilder. Das erste ist schon älter, das zweite ganz neu. Beim zweiten Modell ist das OPC-Line-Paket 2 montiert. Liegt's vielleicht daran?
'n Abend,
weiß jemand, ob sich die Teilledersitze im Cosmo geändert haben?
Ich hab hier zwei Bilder. Das erste ist schon älter, das zweite ganz neu. Beim zweiten Modell ist das OPC-Line-Paket 2 montiert. Liegt's vielleicht daran?
nicht schlagen, wenn es komisch klingt, aber vielleicht gibt es Unterschiede beim 3 und 5 Türer????
Obwohl wenn ich mir den rechten Sitz vom Aufbau her anschaue, sieht er meinem ziemlich ähnlich!
Ich hab zwar nen Innovation (5 Türer), allerdings ist mein Auto auch erst 1 Monat alt, vielleicht gab es ne Änderung!!!?(
Gruß Boktrae
Hehe, die 3-/5-Türer-Sache wollte ich gar auch schon anführen...;o)
meine Sitze sehen so aus wie auf den linken Bild hab einen 5Türigen Cosmo
Nein, zwischen 3- und 5-Türer gibt's keinen Unterschied.
Die Sitze auf den ersten Bild sehen meinen sehr ähnlich.....
Da der Sport und der Cosmo ja glaube beides die selben Sportsitze haben....
Der Unterschied zu dem 2.Bild könnte schon daher kommen das Opel die Sitze im Cosmo geändert hat...
Ja die Sitze auf Cosmo Modelle sind anders seit 2 monate.
Der Cosmo hat keine Sportsitze mehr.Das sind jetzt Komfortsitze mit sportlicher Stylistik. Diese Änderung gabs ja auch schon beim Astra.
Kalle
ZitatOriginal von mk-astra
Der Cosmo hat keine Sportsitze mehr.Das sind jetzt Komfortsitze mit sportlicher Stylistik. Diese Änderung gabs ja auch schon beim Astra.
Ah, okay. Beim Astra kann ich mich auch noch an die Änderung erinnern. Wobei die Sitze beim Astra vom Aussehen ja so geblieben sind. Lediglich etwas weniger Schaumstoff in den Wangen.