Ja sorry aber wenn hg zu mir sagt das würde nicht funktionieren dann kann ich das ja hier reinschreiben oder nicht ??
Corsa OPC Tuning
-
-
Das kann man hier reinschreiben
Aber hier haben ja auch paar leute gesagt es Funktionirt
Und ich habe es auch schon auf Facebook in der gruppe gelesen
Das es funktioniert -
Ich hatte mal ne Freundin und von deren Bruder der Fußballtrainer hatte ne Äffäre mit der Eva und die hat gesagt es geht nicht..
Und nu haben wir den Salat...
Wie in Foren üblich gibts immer leute die sagen es geht und es geht nicht.
Einfache Lösung: Ruf bei HG an wenn die sagen es geht und es geht nicht tauschte das halt um, falls es doch geht ist alles gut -
Ich hab ja auch nie gesagt das es nicht funktioniert ! Ich hab bei hg gefragt und die sagten mir das es ihrer Auffassung nach nicht funktioniert ! Aber wie jamay gesagt hat man kann's ja bestellen und schauen ob's funktioniert !
-
Ohne das ihr mich jetz erwürgt bei meinem besten Freund seiner 2011 NBRE funkt das schon ca. 15tkm ohne Probleme!!!
Er fährt eine 3" AGA von Piper mit 200 Zellen Kat!!!
Habe das hier verbaut:
http://www.italo-tuning.de/min…teuerungs-kat-p-7778.html
Mfg
-
und der Vorkat?
-
Der gleich nach dem Turbo,is draußen!!!
Da es ja ein A16LES is also der "Hauptkat"!!!
-
Zitat
Original von Patrik_opc
Ich hab ja auch nie gesagt das es nicht funktioniert ! Ich hab bei hg gefragt und die sagten mir das es ihrer Auffassung nach nicht funktioniert ! Aber wie jamay gesagt hat man kann's ja bestellen und schauen ob's funktioniert !heute mit hg gesprochen
mir wurde gesagt das es bei 2 von denen er es ganz sicher weiß weil er mit denen in kontakt steht seit über 5000 km ohne probleme funzt
und die haben auch den a16ler -
Ja cool verstehe aber trotzdem nicht warum hg dann zu mir sagt das es nicht funktioniert
-
ja keine ahnung ich habe als ich das erste mal angerufen habe
gesagt bekommen das es funzt aber das man den 90grad abgewinkelten eliminator nehmen soll weil es sonst ein zu hoher aufbau wirdUnd der beim 2ten mal hat auch gesagt das es nicht klappt
aber der beim ersten mal hatte auch definitiv mehr ahnung als der 2te