Jo geil gut zu wissen hehe !
Grüße aus Tirol
Corsa OPC Tuning
-
-
Hallo Patrick,
einen kompletten Kat kann der Eliminator nicht ersetzen... in der Regel wird er im Verbund mit Sportkats verwendet
Das hat er mir zu meiner Frage bezüglich den eliminator in Verbindung mit vker geschrieben !
-
ich hole den kat ja auch nicht raus
der kat bleibt ja drinne es ist ja nur das vorkat ersatz rohrweiß jemand zufällig welchen durchmesser der msd hat?
wollten den aufflexen und ein rohr dazwischen schweißen aber
habe grad aufgrund der spätschicht keine zeit mich unters auto zuwerfen -
-
Zitat
Original von shockwave
der kat bleibt ja drinne es ist ja nur das vorkat ersatz rohrweiß jemand zufällig welchen durchmesser der msd hat?
wollten den aufflexen und ein rohr dazwischen schweißen aber
habe grad aufgrund der spätschicht keine zeit mich unters auto zuwerfenLiest du auch was die Leute oder ich, schreiben? Die Euro 5 Motoren bzw die mit A beginnen, haben keinen Vorkat. Das ist der HAUPTKAT. :wb:
-
um genau zu sein ein Primärkat, was aber nix anderes wie ein Vorkat ist
-
der kat bleibt ja drinne es ist ja nur das vorkat ersatz rohrbringt es was den msd auf zu flexen ein rohr dazwischen zu schweißen?
in verbindung mit dem vker und dem bastuk esd?
weiß jemand welchen durchmesser der msd hat damit ich weiß welches rohr ich kaufen muss ?weil ich lese immer wieder das der msd( attrappe) nichts bringt sound mäsig
dann habe ich noch ne frage wegen nem blow off
http://www.youtube.com/watch?v=3mcE06hBPJs
genau so einen blow off sound will ich
ein einfaches zischen nicht den ganzen anderen mistkann jemand ein gutes empfehlen?
bekomme ich da irgendwie einen fehler code oder so? weil hier stand
-
Ok mit der diskutiererei kommt nichts gutes raus
Meine Frage jetzt : hat wer den lambda eliminator bei nem vker drin auf nen A16ler ?? Wenn ja hat es bei dem funktioniert ?? -
Zitat
Original von schraxx
Liest du auch was die Leute oder ich, schreiben? Die Euro 5 Motoren bzw die mit A beginnen, haben keinen Vorkat. Das ist der HAUPTKAT. :wb:
dann nenn mir doch ne billigere alternative
sorry das ich keinen vorkat habe sonder das es der hauptkat ist habe ich falsch verstandne weil ich es in eile überflogen habe
ich möchte einfach nur was mehr sound in verbindung mit was mehr leistung
und da wird mir immer nur ein vker empfohlen
ja dann kommst du und sagst ich kann das rohr mit dem eliminator nicht verbauenwarum kann man das den nicht verbauen?
was kann man als billige alternative mache?
ich habe keine 900 euro für ne downpipe -
Kauf dir doch am besten mal ne bull x ab Kat da ist der Sound schon richtig gut ! Wenn dir das zu leise ist nimm dir dann n vker !