Kühlmittelverlust kann ich seit dem Tausch des AGR-Ventils auch nicht mehr vermerken.
Was mich allerdings nachdenklich gemacht hat, dass immer wieder Wasser vorne über den Getriebeflansch gelaufen ist.
Habe heute mal die Wischergestängeabdeckung weggemacht und ein paar Schrauben mit Silikon abgedichtet.
Jetzt scheint mal das Wasser nicht mehr in den Motorenraum zu tropfen. Seither ist auch an der oben besagten Stelle trocken.
Ich konnte ebenso noch feststellen, dass mir der Ablaufstutzen fehlt, welcher das Wasser konzentriert über den Klimaleitung, welche in den Innenraum gehen, ablaufen lässt.
Der Stutzen sieht aus wie eine Düse von einem Haarfön, nur ein wenig größer.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150119/temp/fdfpu7fe.jpg]
Ich werde aber die nächsten Tage noch berichten.
Grüße und einen schönen Abend