wenn es auch gefällt!!

• :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: lol :bow: :bow: :bow: :bow:

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Ist Deine Entscheidung ^^

Aber Dir würde hier keiner den Kopf abreißen, wenn Du etwas nachmachst, oder Deine Idee später nicht umsetzt. Viele Leute stellen hier ihre Wünsche und Pläne rein ohne sie jemals umzusetzen, oder sie erfahren von anderen, dass es nicht umzusetzen ist. Und vorstellen könntest Du Deine Idee ja schonmal, vlt. kann Dir dann jmd. sogar noch ein paar Ratschläge geben.

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• ja irgenwo hast du recht ich habe sowieso ein paar fragen.lol
    ok also
    ich möchte die steinmetzfrontlippe dran machen und sie dan wie der turborolf gemacht hat cleanen aber ich will die originalen nebelscheinwerfer ersetzen durch die tagfahrlicht vom audi S6...
    was meint ihr??

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Oha !
    Das S6-Tagfahrlicht am Corsa....!(!!!!),
    gibt drüben bei MT ja manche die es sogar an einen BMW wagen dranzubauen, freilich dort weniger freundlich geradezu gesteinigt werden (was bei Klingonen wiederum wohl ein Liebesbeweis ist ;o)

• @ stee
    letzendlich muss es dir gefallen, das ist das wichtigste. ob nun nachahmung oder nich, es hat auf jedenfall nich jeder (corsa)....

@ flex
    einfach herrlich:tongue:

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• hey also ich finde das es nichts schlimmes ist etwas nachzumachen hatte persönlich auch schonma drüber nachgedacht mir das tagfahrlicht von audi einzubauen aber dann wieder verworfen weils mir zu aufwendig is!
    aber solange du nicht alles genau so machst wie ein anderer ist doch alles ok du solltest deinen eigenen stil finden und dein auto nach deinen vorstellungen tunen !

ich meine so unglaublich viele tuningteile gibts für den corsa ja noch nicht und die frontschürze von steinmetz haben ziemlich viele dran das lässt sich halt nicht vermeiden und ich finde, dass das nicht kopieren ist!!

@ cyberboy: sieht hammer gut aus dickes lob!!!

Corsa OPC FL Ardenblau
    EVERY DAY I SEE MY DREAM
    MY DREAM

Einmal editiert, zuletzt von niggi ()

• Mir gefällt es ganz gut. Netter Einfall.

@Cyberboy: Und bevor andere wieder große Töne spucken sollten sie erst mal ähnliches oder gleiches bewerkstelligen, woran es wahrscheinlich scheitern wird. Was ist daran nicht gelungen? Die Umsetzung oder das Bild an sich ?

PS: Tuning ist so oder so nachmacherei das fängt bei Lamborghini Style Doors an und hört bei getönten Rückleuchten auf. Jeder braucht blaue LED's hier und da oder da nen Blinklicht und dort etc. pp.

• also ich sehe das so,

wenn man ne 1:1 kopie sieht ist es sicherlich schon ärgerlich, wenn die idee von einem selbst kommt.

wenn es nur ähnlich ist, ehrt es einem, dass andere die idee von einem gut fanden und ähnlich umgesetzt haben.

was man aber problemlos im katalog kaufen kann (rückleuchten, spoiler etc.) ist ja schließlich "von der stange" und wenn man sowas verbaut, weiß man ja vorher, dass es jeder problemlos auch kaufen kann.

Stee
    finde die idee gut, sicherlich mit einigem aufwand verbunden, viel spass bei der arbeit :D