Hey Leute
ich hab ein Problem. Suche hab ich gequält, leider nix gefunden. Zumindest nicht mit meinen Suchbegriffen. Kurzer Abriss der Chronologie:
Letztes Jahr wurde ein KW Var. 1 Inox eingebaut. Seitdem gab der Kleine beim Einfedern vorne ein komisches Geräusch von sich. Es klapperte nicht, sondern hörte sich vielmehr an wie ein Stauchen. Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll, sollte ichs in Worte fassen, wärs wohl ein "Whuup", begleitet durch ein leichtes Quietschen.
Nachdem ich dann deshalb doch noch mal in der Werkstatt war, wurden die Domlager vorne getauscht (Sachs). Das war vor knapp 4 Monaten. Kam mir jetzt nicht weiter seltsam vor, ich wusste, dass die Domlager beim Corsa tendenziell ne Schwachstelle sind. Danach wars weg. Jetzt fängts vorne links schon wieder an. Jetzt kommts mir allerdings ziemlich seltsam vor. Kann irgendwie nicht sein, hab kein Bock schon wieder fürs gleiche Geld zu zahlen :bla:
Hatte wer das gleiche Problem? Oder weiß einer von euch, ob das vielleicht gar nicht die Domlager waren? Oder ob sies doch waren und das vllt durch die knapp 3° Sturz begründet sein kann, die ich vorne hab? Soll ich vllt. dieses Mal die Koppelstangen tauschen? Und wenn ja, welche gibts und was würde sich eignen? Hiiiiiiilfeeeee :treudoof:
Würd mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet
Schönes Faschingswochenende übrigens