Dann mess doch bitte mal den Durchmesser für die Mittelnabe an der Spurverbreiterung.
Edit: Sehe ich das richtig, dass die SV nicht auf die Felge geht, weil der Durchmesser zu groß ist?
Dann mess doch bitte mal den Durchmesser für die Mittelnabe an der Spurverbreiterung.
Edit: Sehe ich das richtig, dass die SV nicht auf die Felge geht, weil der Durchmesser zu groß ist?
Genau
5.5cm sind es.
Die Mittelnabenlochbohrung beträgt 56,6 mm.
Sind die 55mm jetzt innen, also für die Achsseite, oder aussen, für die Felgenseite?
Die aussenseite, also die seite wo ich die,wie auf dem bild versuche reinzustecken.
Dann sollte das doch eigentlich passen.
Sicher, dass die Felgen nicht nur verunreinigt sind?
Hast Du schon mal ne andere Felge probiert?
Gruß Patrick
Ich habe es mal jetzt nochmal ganz genau nachgemessen und es sind genau 57mm also ist es doch zu gross. :wb: Was kann ich da jetzt grossartig machen?
Hast Du keinen Messschieber/Schieblehre ? Ein Maßband ist zu ungenau
Gruß Patrick
Nein, aber wie man sieht habe ich es ziemlich genau getroffen denke ich.
sieht beinahe so aus, als wären die auf einen außendurchmesser von 57mm gedreht worden, sodass es echt an 0,4 mm scheitert...wende dich doch mal an den Hersteller/Verkäufer, ob er nicht ne Ersatzlieferung schicken kann.
aus welchem hause kommen die platten eigentlich? nicht, dass du da was privatproduziertes gekauft hast...die Zentrierung sieht mir auch echt krass lang aus