hallo
Ich habe das Kenwood DDX4028BT und wollte neue lautsprecher verbauen weiß leider nicht welche passend gut sind und an das radio passen.
Danke schonmal im vorfeld
für eure Hilfe
hallo
Ich habe das Kenwood DDX4028BT und wollte neue lautsprecher verbauen weiß leider nicht welche passend gut sind und an das radio passen.
Danke schonmal im vorfeld
für eure Hilfe
Warum sollten an das Radio nur bestimmte Lautsprecher passen? Du kannst jedes beliebige 2 Wege Combo einbauen und an dem Radio laufen lassen...
Wie hoch ist denn dein Budget?
Empfehlenswert wäre wohl ein Set zu kaufen was unter 4 Ohm hat um die Leistung des Radios besser bzw effektiver nutzen zu können.
Wie diese hier:
Eton 160 POW ; Eton 172 POW
Audiosystem M 165 ; Audiosystem R 165 ; Audiosystem X 165
Gladen RS165 werf ich auch mal in den Raum... Die X165 von AS finde ich schon ne nummer zu groß für direkt am Radio...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Monchi78
Wie hoch ist denn dein Budget?
Empfehlenswert wäre wohl ein Set zu kaufen was unter 4 Ohm hat um die Leistung des Radios besser bzw effektiver nutzen zu können.
Wie diese hier:
Eton 160 POW ; Eton 172 POW
Audiosystem M 165 ; Audiosystem R 165 ; Audiosystem X 165
An die eton pow 172 hab ich auch schon gedacht.
Es geht mir am meisten ob sie von der tiefe passenn
Und hinten da ist mein größtes problem ich weis nämlich die einbautiefe für dort nicht
Budget vorne ca 200 € und hinten so um die 70-100 €
wenn du ein budget von 300€ hast dämm vorne lieber ein bissl mehr und hol dir noch ne Endstufe... Da hast du mehr von...
hab die gladen jetzt geholt mal reinhören wenn sie nix sind kann ich sie sogar wieder wegschicken