DDX4028BT kenwood welche Lautsprecher???

  • hallo


    Ich habe das Kenwood DDX4028BT und wollte neue lautsprecher verbauen weiß leider nicht welche passend gut sind und an das radio passen.


    Danke schonmal im vorfeld
    für eure Hilfe


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

  • Warum sollten an das Radio nur bestimmte Lautsprecher passen? Du kannst jedes beliebige 2 Wege Combo einbauen und an dem Radio laufen lassen...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Wie hoch ist denn dein Budget?


    Empfehlenswert wäre wohl ein Set zu kaufen was unter 4 Ohm hat um die Leistung des Radios besser bzw effektiver nutzen zu können.


    Wie diese hier:


    Eton 160 POW ; Eton 172 POW


    Audiosystem M 165 ; Audiosystem R 165 ; Audiosystem X 165

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Gladen RS165 werf ich auch mal in den Raum... Die X165 von AS finde ich schon ne nummer zu groß für direkt am Radio...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.


  • An die eton pow 172 hab ich auch schon gedacht.
    Es geht mir am meisten ob sie von der tiefe passenn
    Und hinten da ist mein größtes problem ich weis nämlich die einbautiefe für dort nicht


    Budget vorne ca 200 € und hinten so um die 70-100 €


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

    Einmal editiert, zuletzt von Dany1848 ()

  • wenn du ein budget von 300€ hast dämm vorne lieber ein bissl mehr und hol dir noch ne Endstufe... Da hast du mehr von...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • hab die gladen jetzt geholt mal reinhören wenn sie nix sind kann ich sie sogar wieder wegschicken


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s