IPF-Operator V980 Update-Info

  • Hallo !


    Wichtige Information!


    Auf Grund einer Serverumstellung für unseren neuen Webshop www.eds-motorsport.de auf einen schnelleren Server funktioniert das Autoupdate des aktuellen IPF-Operators V972 leider nicht mehr.


    Bitte laden Sie die den aktuellen Operator V980 einmalig herunter. ( http://eds-motorsport.de/OPERATOR-V980.msi )


    Damit ist die Autoupdate Funktion des neuen Operators V980 für die Zukunft wieder hergestellt.



    Hello !


    Important information !


    Due to a server change for our new webshop www.eds-motorsport.de to a faster server the auto update function of the current IPF operator V972 unfortunately no longer works.


    Please reload the current operator V980 down once manually . ( http://eds-motorsport.de/OPERATOR-V980.msi )


    In this case the auto-update feature of the new operator V980 is restored and working in the future .



    Bonjour!


    Important infoermation!


    En raison d'un changement de serveur pour notre nouvelle boutique en ligne à un serveur plus rapide la mise à jour automatique de l'opérateur V972 courant IPF malheureusement ne fonctionne plus.


    S'il vous plaît recharger la V980 de l'opérateur actuel du bas une fois. . ( http://eds-motorsport.de/OPERATOR-V980.msi )


    Pour la fonction de mise à jour automatique de la nouvelle V980 opérateur est faite pour l'avenir

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • ich bekomme beim setup des operators v980 eine meldung, dass dieser nicht für windows 7 kompaitbel ist, was nun?

  • Hallo !


    Welches WIN7 denn ?? HOME .. PRO .. ENTERPRISE ??


    Bitte Screenshot an den IPF Support schicken .. wir richten es dann !


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Hallo !


    Ich habe jetzt aktuell für alle Versionen die 230PS 300NM NRE Version die sehr sehr gut läuft und viele NRE Kunden sie bislang verwendet haben und begeistert sind jetzt auch für alle anderen OPC Versionen online gestellt .. !


    Kann man am NRE im Namen erkennen und Daten von diesem Monat !


    Wer es nicht sieht ... bitte eine Mail an unseren Support schreiben !


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH


  • Ist bei der Phase dann auch eine dabei für die Leue mit Euro5 und vker??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Hallo !


    Aber JA !


    Nr. 24 und 25 !


    00 : ORIGINAL 192PS ALL TUNINGFILES 30.06.09 NO-OVERBOOST
    [05] 01 : ORIGINAL 192PS HKS-DUMPVALVE
    [05] 02 : ORIGINAL 192PS NOCATDIAGNOSE_DOWNPIPE
    [05] 03 : ORIGINAL 192PS NOCATDIAGNOSE_DOWNPIPE_HKS-DUMPVALVE
    [10] 04 : PHASE-1 220PS / 300NM_P1106_P0299FIX_25.07.2012
    [10] 05 : PHASE-1 230PS / 300NM_P1106_P0299FIX_NOCATDIAGNOSE_DOWNPIPE_07.09.2012
    [13] 06 : PHASE-1 220PS / 300NM_P1106_P0299FIX_HKS-POP_UPDATE_25.07.2012
    [15] 07 : PHASE-1 230PS / 300NM_P1106_P0299FIX_HKS-POP_UPDATE_NOCATDIAGNOSE_DOWNPIPE_07.09.2012
    [20] 08 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_10.05.2011
    [20] 09 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_23.08.2010
    [20] 10 : PHASE-2 240PS / 330NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_P0299FIX2_LESS-TROTTEL-DELAY_UPDATE_28.02.2013
    [30] 11 : PHASE-2 245PS / 360Nm_STEELRODS_LEHAFM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_HKS-POP_UPDATE_22.10.2012
    [30] 12 : PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-P299FIX2_HKS-POP_UPDATE_27.01.2014
    [30] 13 : PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-P299FIX2_HKS-POP_UPDATE_6THGEAR-0.614_29.01.2014
    [30] 14 : PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_HKS-POP_UPDATE_29.10.2010
    [30] 15 : PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_HKS-POP_MAP300KPA_IDLE1000RPM_21.02.2013
    [50] 16 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_INJ630_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F13_PAUL_05.08.2011
    [30] 17 : PHASE-2 245PS / 360Nm_STEELRODS_LEHAFM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-INTERCOOLER_COLDSTART-FIX2_HKS-POP_1C05A_UPDATE_23.10.2012
    [20] 18 : PHASE-2 240PS / 330NM_LEH-INJ_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_HKS-POP_BIG-INTERCOOLER_UPDATE_IDLE1000RPM_21.02.2013
    [30] 19 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_INJ630_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F13_PAUL_ZWE-FIX.12.07.2013
    [50] 20 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F18C_NOIGNTRQ_LASOFIX_30.08.2013
    [50] 21 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_INJ-DB400_FP400KPA_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F31G_NOIGNTRQ_LASOFIX_27.08.2013
    [50] 22 : PHASE-5 315PS / 400Nm_STEELRODS_INJ-DB400_FP400KPA_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F31G1_NOIGNTRQ_LASOFIX_GEAR614_14.02.2014
    [50] 23 : PHASE-5 315PS / 400Nm_P2097FX_STEELRODS_INJ630_LEH-AFM_LEH-TURBO_3"EXH_NOCATDIAG_BIG-INTERCOOLER_MAP300KPA_LOCOMPPISTON_ED1F18C_NOIGNTRQ_LASOFIX_30.08.2013
    [10] 24 : PHASE-1 230PS / 300NM_NRE-VERSION_HKS-POP_POSSIBLE_UPDATE_P0299FIX_V1A35F_27.02.2014
    [15] 25 : PHASE-1 235PS / 300NM_NRE-VERSION_NOCATDIAG_HKS-POP_POSSIBLE_UPDATE_P0299FIX_V1A35F1_27.02.2014

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • @arno welche Phase ist für den a16ler mit großen LLK, VKER, 100zellet und 70mm ab Turbo optimal? Fähre momentan Nummer 9 die fühlt sich irgendwie so lahm an da ging er mit Nummer 06 besser?


    Bin schon mal für die Antwort dankbar


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: