Das ist mein Corsa

• Hallo @all, So neu ist meiner gar nicht mehr, fahre ihn schließlich schon seit Mai '07. Es ist ein 1.3 CDTI mit 55KW/75PS in schwarz, 3-Türer.

Autstattung: Elektro-Paket und ne kleine Musikanlage von mir nachgerüstet (nicht zu extrem) :auto:

Ich interessiere mich für allemöglichen verschiedenen Änderungen an Autos, die mich eventuell inspirieren könnten.

Naja, ich hoffe hier noch auf aufregende Posts.

Lg

Paddi2810

:clap: --- Corsa D 1.3 75PS schwarz kleine Anlage --- :clap:

:auto: aktuell in Planung : Alu-Felgen 15 Zoll rücken näher, diverse Kleinigkeiten :auto:

• Willkommen, wie siehts mit Bildern von deinen süßen "Schwarzen" aus :clap: :clap:

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Hallo Paddi2810!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche dir viel Spaß im Forum und natürlich auch mit Deinem Corsi!

Wenn du möchtest kansst du uns deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen und auch evtl. Bilder von ihn einfügen. Er ist der 348. D hier bei uns im Forum!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• :clap: Willkommen und viel Spaß im Forum :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• :auto: Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Corsa :auto:

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Bilder folgen noch, auf jeden Fall!!! :] :D

:clap: --- Corsa D 1.3 75PS schwarz kleine Anlage --- :clap:

:auto: aktuell in Planung : Alu-Felgen 15 Zoll rücken näher, diverse Kleinigkeiten :auto: