ZitatOriginal von Rubio
Die restlichen ps hängen noch in der 60er VKER und Serien Kat Konstruktion.
Dann raus damit. Mit meiner 70mm Downpipe fühlt sich das wie ein anderes Auto an. Lohnt sich definitiv.
ZitatOriginal von Rubio
Die restlichen ps hängen noch in der 60er VKER und Serien Kat Konstruktion.
Dann raus damit. Mit meiner 70mm Downpipe fühlt sich das wie ein anderes Auto an. Lohnt sich definitiv.
Hi,
Jo könnte mir vorstellen das der dann evtl. Sogar an die 290ps rankommt :].
Der Unterschied zu mit und danach ohne Klickflansch war extrem, hätte ich nicht gedacht das der da ab 500U/Min nochmal so einen drauf legt! Stephan salte zwar das er sich wundert das er ihn nicht mal über die 260ps bekommt, mir war da aber schon klar das es nur daran liegen kann.
Freue mich schon auf weitere umbauten. Alles was ich seit dem turbo Wechsel gemacht hab, hat sich deutlich in der Leistung bemerkbar gemacht. So macht das echt Spaß
Hab heute auch mal paar Läufe gemacht mit meinem.
Im Schnitt kamen 181,5g/ X 1.3 = 235,95ps.
Beim abstimmen bei Klasen Motors hatte ich 229ps/ 345Nm , leider mit Serienkasten + zusätzliche ansaugung und größeres Loch in der Seite...
Mittlerweile fahre ich das Kit von Hg-Motorsport.Viel besseres ansprechberhalten und er dreht Oben heraus spürbar besser!! Leider habe ich mir das Kit nicht schon vorm Abstimmen gegönnt...naja.
Wieviel das Kit nun gebracht hat werde ich im Sommer auf dem Prüfstand sehen. Kommt meiner Meinung nach gut hin mit dem 235ps.
Sorry Jungs aber mal 'ne etwas doofe Frage :bow:
Mich würde allgemein die Motordaten schon auch interessieren - jetzt also die Frage wo man so einen OBD-Bluetooth-Adapter herbekommt und was der Spass kostet?
Plus, welche App gibt es bzw. welche ist da besonders empfehlenswert??
Was kann ich dann eigentlich alles anzeigen lassen?
Vielen Dank schon mal dafür
Also ich habe die App DashCommend für mein IPhone. Dazu benötigst du noch ein Obd2 Wifi Adapter (wifi beim IPhone).
DBPOWER® ELM327 WIFI OBD2 II Automotive Diagnostics Scanner For iPhone 5 4s iPad 4 iPod https://www.amazon.de/dp/B00DE8AB3G/ref=cm_sw_r_awd_KI74ub0YJABBN
https://www.amazon.de/dp/B00DE8AB3G/ref=cm_sw_r_awd_KI74ub0YJABBN
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Achso beim Iphone also WiFi und nicht Bluetooth?
Wie siehts mit dieser "Torque" App aus ? Hab von der schon paarmal gehört
Gibt es nicht fürs IPhone soweit ich weiss.
der adapter kostet für android ca. 15€ und dann nochmal nen 5er oder so für torque pro.
Ok alles klar
Danke an euch