Bei deinem Fakebild sehen die garnicht mal so schlecht aus. Aber hätten sich von der Optik mehr an den AFL orientieren sollen. Aber wie schon erwähnt mal originale Bilder abwarten.
neu!!! tagfahrlicht scheinwerfer schwarz für FL
-
-
Hat die jetzt schon jemand??? Was ist das untere LED Band? gehört das noch zumTFL?!
-
soweit ich weiß, sind die noch nicht verfügbar...ich denke, das lti-band wird das tagfahrlicht sein und die led`s standlicht...kann mir nicht vorstellen, dass beide gleichzeitig leuchten
-
Hatte schon mehrmals Sachen von Dectane und die Qualität hat immer gepasst... Bin echt gespannt
-
mich würde am meisten interessieren, ob denn dann mal ne gute Ausleuchtung zu erwarten ist...bei den daylight muss das ja nicht so der fall gewesen sein
-
Zitat
Original von nemron
mich würde am meisten interessieren, ob denn dann mal ne gute Ausleuchtung zu erwarten ist...bei den daylight muss das ja nicht so der fall gewesen seinDas wird nicht der Fall sein.
-
Bisher schrieben hier die meisten User, dass die Dectane Scheinwerfer insgesamt schwächeres Licht als die Originale hätten. Demnach sind 300,- EUR für ein "besseres" Ausshen ganz schön heftig.
-
Ich persönlich bekomme sofort eine akute allergische Reaktion bei diesen Scheinwerfern, wenn ich lese "Leuchtmittel: H1".
Kann man auch gleich ein Teelicht anmachen.
Aber solange die Fahrer dieser Scheinwerfer keinen Schaden anrichten und höchstens mal ein Reh übersehen und totfahren, soll es mir egal sein. Ich persöhnlich ziehe die Sicherheit (Ausleuchtung des Weges) jeder Optik vor!
-
Leuchten sind jetzt verfügbar,
wurden dann auch gleich mal rotzfrech 30,- € teurer.
Neuer Preis 329,- € für alle die es Interessiert. -
Laut Info Text passen die Leuchten ja nicht an den OPC.
Gibt es alternativen für den OPC Facelift ??
Viele Grüße
Dimi