Beim cd30mp3 hat es nie original einen USB Anschluss gegeben, kann man auch nicht nachrüsten.
Es geht allerdings mit einem denison Gateway Modul
Gruß
Patrick
Beim cd30mp3 hat es nie original einen USB Anschluss gegeben, kann man auch nicht nachrüsten.
Es geht allerdings mit einem denison Gateway Modul
Gruß
Patrick
Dein CD30MP3 hat auf jeden Fall AUX. Eine Nachrüstung geht in dem Fall mit dem GW300 von Dension ohne Probleme.
Ok, vielen lieben Dank für die Antworten, das hilft mir sehr!!
Das heißt ich brauche folgendes:
http://shop.dension.com/de/gateway-300
169,90 Euro sind natürlich eine Ansage, aber immer noch billiger, als das komplette Radio auszutauschen.
Eine Kleinigkeit habe ich noch bei meinem Radio: Wenn ich eine MP3-CD brenne und sie bei mir im Auto abspiele, dann steht im Display nur yPS (auf dem y noch ü-Pünktchen) oder andere Hyroglyphen, statt der Titelnamen oder dem Namen der gebrannten CD... Woran kann das liegen? Ich habe auf der Arbeit Apple, kann das daran liegen? Ich versuche heute Abend mal mit Windows zu brennen...
Also an Apple kann es eigentlich nicht liegen, denn ich brenne meine MP3 CD's immer mit ITunes, aber bei mir zeigt er immer die Titel an, aber Versuch macht klug, würde ich mal sagen
Liegt an den ID3 Tags
ZitatOriginal von Rock'N'Roller
Also an Apple kann es eigentlich nicht liegen, denn ich brenne meine MP3 CD's immer mit ITunes, aber bei mir zeigt er immer die Titel an, aber Versuch macht klug, würde ich mal sagen
Aufm Mac oder am PC?
Liegt an der Zeichenkodierung der MP3-Tags. Gut möglich, dass Mac OSX da was anderes verwendet, als das CD30 gerne haben möchte.
Also bei mir läuft iTunes über Windows. Vielleicht schränkt das ja die Suche etwas ein
Bei mir hat es damals sogar bei original CDs das yup angezeigt. Ich hab dies nicht weiter so schlimm gefunden
ZitatOriginal von Etnis
hat zufällig jemand ein Bild der USB Schnittstelle die im Getränkehalter ist.
Von Hinten
ist zwar schon älter, aber das Bild würd ich auch gern mal sehen!
Kann den keiner helfen?