bei den Tomason aufm Corsa nur 215er 225 dürfte zu viel sein, das ist ohnehin schon ne enge Geschichte.
Felgen- Reifenkombi pa
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am stoßdämpfer ist noch ca 5mm platz
225 hätte ich schon gerne weil ich auch nächstes jahr neuen Turbo rein bekomme und die 300PS anpeile
wenn ich kotflügel ziehen kann ich mit rost rechnen oder ist alles gut machbar?
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Naja wenn du ziehen tustt und hinter alles versiegeln wachsen und lackieren läst dann passiert auch nix mit rost. Haben wir ja auch gemacht. Nur kostet halt alles zusammen ein bisschen geld
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warum lackieren? wachs kann ich mir vorstellen
aber bei uns kostet ein kotflügel um die 30-40euro meinten sie
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Wenn du Kotflügel ziehen tust reißt der lack. Da gegen kannst nix tun. Und deswegen lackieren wenn man es richtig machen will.
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Hallo,
fahre jetzt 9x18 ET 35 + 3mm Spurplatten rundum mit 225/35 R 18. Bei meinem musste nichts lackiert werden, lediglich die vorderen Radhäuser leicht gebördelt und die Innenkotflügel bearbeitet werden. Wichtig ist, dass man eine super TÜV-Prüfer findet.
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ok werde mal schauen wie die es machen die machen es ja schon jahre lang. auch an ihre firmen wagen audi a6 v10 und v8 haben die ja gezogen da sollten die ja schon vernüftig machen.
Tüv ist kein Problem meinten die. weil der Tüver fast alles machbar macht -
Wir fahren auch 9x18 mit et30 dazu vorne 5mm und hinten 10mm. Selbst beim börteln und wenn mit Föhn den lack warm masst das er nicht reißen soll. Sagt dir jeder ordentlich tuner lackier das neu wenn du lange was von haben willst. Egal was für ne auto du fährst. Wie gesagt hoffe für dich das der lack nicht reißt.
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bei einem schönwetterauto reicht es. wenn du aber bei jedem wetter und im winter fährst rostet das ziemlich schnell
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Genauso sehe ich das auch.