Nr 1609 Noch 3 Wochen..........

• Hallo zusammen,
    ich nutze den schönen, aber kalten Ostermontag einfach um mich ma vorzustellen.
    Ich lese im Forum schon länger mit und finds einfach super.

Mein Name ist Treck :D ich bin 17 und komme aus der nähe von Wiesbaden.
    Ich werde in 3 Wochen 18 und habe am 26.2.08 meinen Corsa INNOVATION 1.2TP in weiss bestellt.
    Den Führerschein hab ich seit fast einem Jahr (Begleitendes Fahren).

Der Corsa ist logischerweise mein erstes Auto und ich freu mich riesig drauf. :clap: Hoffentlich kommt er rechtzeitig.

Zum Glück bin ich kein Schüler mehr und kann den Wagen auch unterhalten.
    Ich habe lange gespart um mir mein Traum zu gönnen.(Bekomme ihn nicht geschenkt.)

Von Anfang an war klar das ich nur Opel fahre. (nicht wie andere in meinem Alter mit ihren komischen VW da. :bla: )

So, das wars auch schon ;) Bilder kommen sofort wenn er da ist.

• Hallo und Herzlich Willkommen ^^

Die Zahl der weißen Corsa nimmt in letzter Zeit ja echt schlagartig zu ;)

Aber gute Wahl, die Du da getroffen hast... dann noch viel Spaß beim warten... ich leide mit Dir ;(

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Ich leide ebenfalls mit dir. Ich habe meinen am 11.02 bestellt und warte noch immer sehnsüchtig. Ich glaube hier bestellen zuviele weiße Corsas - ob das auf die Lieferzeit drückt ?(

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Das erste Auto und gleich so lange darauf warten. Mein Erster musste zwar nicht erst noch gebaut werden, gewartet habe ich aber trotzdem noch fast 2 Wochen. Das war schon die reinste Qual. Zum Glück wird man mit dem Alter geduldig... (heißt das jetzt ich werde alt 8o ... oh man ich hoffe nicht :D).

Ach ja... herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem "Kleinen"

:zzz: :zzz: Corsa Corsa Corsa :zzz: :zzz:

Viele Grüße
    Sven

so schauts aus:
    :zzz: :zzz:Corsa D 1.4 Sport :zzz: :zzz:
    bestellt am 11.02.2008 - geliefert am 07.04.2008

90 PS // Benzin // cassablancaweiß // 7x17" 5-Doppelspeichen-Design // Radio CD30MP3 //
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht // FlexFix-Trägersystem // Mobiltelefonvorbereitung //
    Vorteilspaket: Klimaautomatik, Bordcomputer, ESP+, Solar Reflect Windschutzscheibe

• Hallo & Willkommen Trek :)

Respekt! Ich glaube viele bekommen heutzutage offensichtlich Neuwagen als erstes Auto geschenkt und wissen gar nicht, wie es ist, sich sowas zusammenzusparen.
    Mein erstes war ein E-Kadett für 4700 DM und ich war glücklich damit! Hab ihn aber eben auch selbst bezahlt.

Ich warte ja auch noch ca. 2-3 Wochen auf meinen INNOVATION, dat schaffen wir jetzt auch noch :]

Gruss,
    Regulus

• Wow, herzlichen Glückwunsch zum ersten, selbstverdienten Auto!

Da kann man natürlich berechtigterweise anders stolz sein, wenn man das Auto "selbst verdient" hat....

Aber - darf mich (und vielleicht auch Dich) doch fragen, wie man es mit 17 Jahren schaffen kann, diese 5stellige Summe anzusparen?

Irgendetwas habe ich doch wohl im Leben falsch gemacht.......