Also ohne jegliche Tests oder Vergleiche bzgl. Sperren gelesen zu haben,
noch großartig auf der Rennstrecke unterwegs zu sein, bin ich mit der Sperre von meiner NRE mehr als zufrieden!
Warum? Ganz einfach, weil es höllisch Spaß macht.
Hatte davor den normalen OPC, mit Serienfahrwerk und 35er H&R Federn.
Klar, irgendwann schob der Wagen über die Vorderräder und die Haftung ging flöten.
Nicht so mit der NRE und der Sperre. Wie schon oft erwähnt,
wenn man in der Kurve wieder aufs Gas geht, zieht der Wagen einen durch die Kurve durch.
Aber wem sag ich das, dürfte ja mittlerweiler bekannt sein. Aber man sollte es mal selbst ausprobiert haben.
Und es stimmt, es fordert eine andere Fahrweise und auch gewisserweise Mut
früher aufs Gas zu gehen und noch etwas schneller um die Kurven zu fahren.
Was ich schon bemerkt habe, je langsamer ich in die Kurve fahre und dann aufs Gas gehe,
umso größer ist der "Effekt" des Differentials.
Wie auf Schienen...