stimme timo zu...
Bitte um Kaufberatung
-
-
ja die reifen haben eine pflege dringend nötig....
alles andere ist geschmacksache
nur soviel noch.... sinn und zweck von felgen ist es nicht immer einfach nur möglichst groß zu wirken, da hätte ich auch zu anderen gegriffen.... das design macht´s meiner meinung nach... und da ist es eben wie gesagt geschmacksache
-
Zitat
Original von Timo
Du mußt dringend deine Reifen mal Reifenpflege von Meguiar's behandeln, damit die wieder ordentlich schwarz werden und zu den Felgen passenMir persönlich gefällt es nicht, das die silberne Farbe über die Außenkanten geht. Und ein paar Zoll zu klein
Dafür brauch man kein überholt teures Kram da reicht auch ne Flasche W5 Reifen Reiniger vom Lidl, macht die gleiche Arbeit kostet dafür aber nur nen Bruchteil
Mit dem Gefallen sehe ich es in etwa gleich, mir gefallen sie überhaupt net. Aber schwarz/silber scheint ja der Trend zu sein
-
Keine Angst, ich arbeite nicht bei Meguiar'S Bin nur von den Produkten begeistert. Wenn es die Flasche von LIDL tut auch gut. Egal welches Mittel, aber irgend etwas muss drauf
MichiPA: Da stimme ich dir vollkommen zu Zum Glück haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack (sonst würden wir ja alle Golf fahren ).
-
Habe wie MichiPa auch die Dotz shuriken, aber die gefallen euch ja eh nicht!
Mir aber auch egal, denn mein Corsa sieht saugeil damit aus!
Gruß an alle
Tom
-
doch sieht echt geil aus !!!
hole mir die jetzt auch die nächsten wochen. laße ihn auch sofort teifer legen , scheiben tönen und etwas sportlicheren auspuff.
habt ihr eine empfehlung für ein auspuff sollte nicht teuer sein nur etwas sportlich aussehen und etwas sportlicheren sound.nun konnte ich mal sehen wie die auf ein schwarzen corsa wirken.
-
-
Freud mich das euch mein KLEINER gefällt.
In echt sieht er übrigens noch viiiiiiiel besser aus!Schönnen sonnigen Sonntag noch...
Gruß
Tom -
-
ups, Bildchen vergessen :wb: