also schöne felgen ist immer AUCH eine preisfrage...was wäre den deine gränze und was stellst du dir vor tiefbeet oder schwarzefelgen musst ein wenig was sagen damit wir die vorschläge machen können.
Bitte um Kaufberatung
-
-
Ich lese hier immer 6 sind doch nur 5 felgen.Ich würde die dotz oder die tomason tn 1 nehmen.
Haben die tomason gerade bei nem kumpel in 17" draufgemacht und die sind echt gut verarbeitet.Und sehen auch ganz nett aus. -
So, wieder zurück
Hier ein paar Antworten zu Euren Fragen:
Hab das 4 Bild rausgenommen, da ich nur 5 hochladen durfte. Jetzt stell ich die 4 ( Borbet LS) aber noch ein.
Preislich sag ich mal ist bei 250 € Schluß, wobei bei ein niedrigerer Preis natürlich lieber wäre
Will kein Tiefbett! Schwarz hinterlegte Felgen finde ich sehr schön, aber nicht direkt schwarz.@ Bladegesie
Habt ihr die Tomason auf einen Corsa montiert? Hättest du ein Bild?Ein paar Felgen habe ich montiert gefunden, zeige sie euch mal. Da ist dann auch die verschollene Nummer 4 dabei die Borbet
Habe die Bilder wieder mit den vorigen Nummern versehen.
Von den Dotz finde ich leider kein montiertes BildDanke nochmal!
-
Die 6. finde ich ja recht schick.
Anbei nochmal ein bild von meinen felgen... weis aber nicht genau wo die mein damaliger händler die her hatte...
Advanti-Racing SF43 7x17
-
250 Euronen pro Felge mit/ohne Reifen?
Oder sogar pro Satz?
-
Meine natürlich 250 Euro pro Felge!
Frage: Im Gutachten von der Tomason steht nur der Corsa C drinnen! Hat 100 LK und 35et, die muß doch beim Corsa D passen? gibts da dann Probleme beim Eintragen?
Und:
Es ist doch egal ob ich 215/40 oder 215/45 nehme, oder? Höhe 40 schaut halt besser aus .....
-
Die höhe ist leider nicht egal. Ich darf die 40 nur fahren, weil die im Gutachten der Felgen stehen. Auf Originalfelgen darfst du aber meines wissens nach nur 45 höhe fahren. Wenn man von einer 215ner breite ausgeht.
-
Was haltet ihr von der? Die finde ich auch cool
Frage wegen eintragen.
Wenn ich eine Felge mit 8x17 et35 und Reifen mit 215/40 R17 drauf mache, muß ich nix am Auto ändern oder? Die müssten doch reinpassen. Will da nix an den Radhäusern oder so machen.
Lg Michi
-
du kannst die bei deiner Auswahl sogar 225er problemlos aufziehen lassen
-
du kannst auch 8*18 mit 225 drauf ziehen geht ohne weitere bearbeitungen.