Bitte um Kaufberatung

• also schöne felgen ist immer AUCH eine preisfrage...was wäre den deine gränze und was stellst du dir vor tiefbeet oder schwarzefelgen musst ein wenig was sagen damit wir die vorschläge machen können.

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Ich lese hier immer 6 sind doch nur 5 felgen.Ich würde die dotz oder die tomason tn 1 nehmen.
    Haben die tomason gerade bei nem kumpel in 17" draufgemacht und die sind echt gut verarbeitet.Und sehen auch ganz nett aus.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• So, wieder zurück :)

Hier ein paar Antworten zu Euren Fragen:

Hab das 4 Bild rausgenommen, da ich nur 5 hochladen durfte. Jetzt stell ich die 4 ( Borbet LS) aber noch ein.

Preislich sag ich mal ist bei 250 € Schluß, wobei bei ein niedrigerer Preis natürlich lieber wäre ;)
    Will kein Tiefbett! Schwarz hinterlegte Felgen finde ich sehr schön, aber nicht direkt schwarz.

@ Bladegesie
    Habt ihr die Tomason auf einen Corsa montiert? Hättest du ein Bild?

Ein paar Felgen habe ich montiert gefunden, zeige sie euch mal. Da ist dann auch die verschollene Nummer 4 dabei :] die Borbet
    Habe die Bilder wieder mit den vorigen Nummern versehen.
    Von den Dotz finde ich leider kein montiertes Bild X(

Danke nochmal!

• 250 Euronen pro Felge mit/ohne Reifen?

Oder sogar pro Satz?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Meine natürlich 250 Euro pro Felge!

Frage: Im Gutachten von der Tomason steht nur der Corsa C drinnen! Hat 100 LK und 35et, die muß doch beim Corsa D passen? gibts da dann Probleme beim Eintragen?

Und:

Es ist doch egal ob ich 215/40 oder 215/45 nehme, oder? Höhe 40 schaut halt besser aus ..... ;)

:auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:

Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:

:clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

• Was haltet ihr von der? Die finde ich auch cool :D

Frage wegen eintragen.

Wenn ich eine Felge mit 8x17 et35 und Reifen mit 215/40 R17 drauf mache, muß ich nix am Auto ändern oder? Die müssten doch reinpassen. Will da nix an den Radhäusern oder so machen.

Lg Michi

Dateien

:auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:

Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:

:clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

• du kannst auch 8*18 mit 225 drauf ziehen geht ohne weitere bearbeitungen.

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)