Corsa muß es sein!!

• Hallo liebe Corsa Gemeinde

ich wollte mich mal eben kurz vorstellen!!

Ich fahre selber zwar nen Corsa-B aber meine besser Hälfte fährt eine Corsa-D und ich bin einfach begeistert von dem Auto!!

Sie fährt eine 1.4er Sport in Lichtsilber.

Ausstattung:

17 Zöller
    Panoramerschiebedach einfach nur geil!!!
    Klima
    Tempomat (Nachgerüstet)
    OPC Einstiegsleisten
    Irmsche Kühlergitter
    und auf LPG Umgerüstet (Öcotec)

in Planung sind OPC Heckleuchten und Aussenspiegel

selber fahre ich einen Corsa-B Edition2000 mit 1.2i 16V

Ausstattung

14 Zöller Borbet T 195/45R14
    H+R Cup Kit Fahrwerk
    Irmscher Heckspoiler
    Front-, Heckstosstange und Radläufe in Wagenfarbe lackiert
    Steinmetz Aussenspiegel und Kühlergitter
    Klimaanlage
    Drehzahlmesser

ich denke das reicht fürs erste, wer noch Fragen hat kann sich jeder zeit melden!!

mfg
    Bastian

• :clap: :clap: :clap: Wieder ein Corsa-Vernarrter mehr! :clap: :clap: :clap:

Hallo und herzlich wilkommen auch von mir. Schick deine bessere Hälfte doch auch mal vorbei.

Viele Grüße
    Sven

so schauts aus:
    :zzz: :zzz:Corsa D 1.4 Sport :zzz: :zzz:
    bestellt am 11.02.2008 - geliefert am 07.04.2008

90 PS // Benzin // cassablancaweiß // 7x17" 5-Doppelspeichen-Design // Radio CD30MP3 //
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht // FlexFix-Trägersystem // Mobiltelefonvorbereitung //
    Vorteilspaket: Klimaautomatik, Bordcomputer, ESP+, Solar Reflect Windschutzscheibe

Einmal editiert, zuletzt von gudd-bei ()

• :clap: :clap: Willkommen und viel Spaß bei Uns :clap: :clap:

schöne Corsa Familie habt Ihr da ;)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hier ein paar Neuigkeiten zu unserem Corsa-D.

Er wurde mittlerweile mit schwarzen Heckleuchten und OPC Aussenspiegeln nachgerüstet.

Und hier noch eine neue Sache die vielleicht noch nicht jeder kennt Wischerdüsen vom Insignia verbaut!!!

Die Düsen vom Insignia machen einen schönen Sprühnebel auf die komplette Scheibe und kosten nur 3,- das Stück!!!

Werde bei gelegenheit mal ein paar Bilder machen wenn die Sommerbereifung wieder drauf ist.

mfg
    Bastian

• Saisonstart (in Dortmund) schau doch hier mal rein

und willkommen im forum

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Hey,

also das mit den Wischerdüsen vom Insignia ist schon zum richtigen Kult geworden. Schau mal nach, gibt sogar einen extra Thread dazu ;) Stell doch mal Bilder von den Corsas rein.

The Greatest

1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.