Ich hab den schwarzen klotz komplett abgemacht sonst bekommt man das kabel doch gar nicht ins gehäuse.
Bei meinem Sensor war vorne wo die kabel zusammenlaufen noch so was schwarzes drum herum, das habe ich aber dran gelassen!
Ich hab den schwarzen klotz komplett abgemacht sonst bekommt man das kabel doch gar nicht ins gehäuse.
Bei meinem Sensor war vorne wo die kabel zusammenlaufen noch so was schwarzes drum herum, das habe ich aber dran gelassen!
Ok, hab ich noch gar nicht daran gedacht, werd ich auch noch machen.
Das schwarze ganz vorne ist der Sensor hab ich bemerkt. Hab ihn noch mit einem Multimeter und Föhn getestet. Funktioniert noch
Nur fiehl mir auf das entweder das falsche geschickt wurde oder mir was fehlt? Bestellt habe ich die 60mm Anzeige. Meine ist jetzt vorne 57 und hinten 51mm.
Was ist hier falsch?
Gruss
ich würde mal sagen das sie Dir nen falsches Instrument geschickt haben...
nimm einfach mal Kontakt mit dem Händler des Instrumentes auf
ZitatOriginal von HouseWorld
ich würde mal sagen das sie Dir nen falsches Instrument geschickt haben...
nimm einfach mal Kontakt mit dem Händler des Instrumentes auf
Etwas das wollte ich hören
Danke
Nachdem ich verzweifelt nach einem Zündungsplus beim Radio gesucht und keines gefunden habe ?(, habe ich provisorisch eins aus dem Motorraum geholt.
Wie lange dauert es normalerweise bis die Nadel der Anzeige sich bewegt? Eine Minute laufen lassen sollte noch nichts passieren oder? Bei mir auf jedenfall nicht.
Komischerweise habe ich auch beim Zigarettenanzünder kein Zündungsplus?! Wo kann ich es noch abgreifen?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von p-sch
Nachdem ich verzweifelt nach einem Zündungsplus beim Radio gesucht und keines gefunden habe ?(, habe ich provisorisch eins aus dem Motorraum geholt.
Wie lange dauert es normalerweise bis die Nadel der Anzeige sich bewegt? Eine Minute laufen lassen sollte noch nichts passieren oder? Bei mir auf jedenfall nicht.
Komischerweise habe ich auch beim Zigarettenanzünder kein Zündungsplus?! Wo kann ich es noch abgreifen?
Gruss
Wieso seit ihr immer alle so FAUL
Dauerplus ist Postion 4
Zündungsplus ist Position 13
Die Stecker gibts bei ebay.
Ich habe zusätzlich noch einen Schalter dran gemacht.
Funktoniert alles wunderbar cool
Dank an Pfoxi !
Gruss Alex
Und es gibt noch 3 Möglichkeiten nur mal die Suche benutzen
kannst Du auch im Beifahrerfußraum anzapfen
MfG
Einfach suche benutzen und nach Zusatzinstrumente gucken.
Gibt extra ein Thema dafür
Sry Etnis. Danke für die Hilfe. Aber war gerade genervt weil der Einbau nicht geklappt hatt, mir eine Schraube vorne in die Lüftung gefallen ist und ich meine GPS Antenne geschrottet habe. :wb:
Patrick: Flachsicherungsadapter mit Abgriff Kabel heissen die.