Back to Corsa

• Hallo Sven!

Willkommen im Forum! Schön, dass du dich wieder für einen Corsa entschieden hast - Fotos wären bei Gelegenheit nicht schlecht. :]

Wünsch dir auf jeden Fall eine gute und beulenfreie Fahrt! :auto:

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• lady85:

ich würde sehr gerne Bilder einstellen. Bei mir funktioniert das jedoch nicht. Ich bekomme beim Start des Upload immer nur die Fehlerseite angezeigt.
    Hab ich was vergessen? Muß ich noch was einstellen, damit das geht?

Viele Grüße
    Sven

so schauts aus:
    :zzz: :zzz:Corsa D 1.4 Sport :zzz: :zzz:
    bestellt am 11.02.2008 - geliefert am 07.04.2008

90 PS // Benzin // cassablancaweiß // 7x17" 5-Doppelspeichen-Design // Radio CD30MP3 //
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht // FlexFix-Trägersystem // Mobiltelefonvorbereitung //
    Vorteilspaket: Klimaautomatik, Bordcomputer, ESP+, Solar Reflect Windschutzscheibe

• Die Bilder-Galerie sollte jetzt wieder OK sein !
    Vielen Dank für die Fehlermeldung !

Gruß

Michael

• Zitat

Original von Michael
    Die Bilder-Galerie sollte jetzt wieder OK sein !
    Vielen Dank für die Fehlermeldung !

Gruß

Michael

Oh Klasse. Danke!
    Hab dann mal die ersten Bilder online gestellt.

Viele Grüße
    Sven

so schauts aus:
    :zzz: :zzz:Corsa D 1.4 Sport :zzz: :zzz:
    bestellt am 11.02.2008 - geliefert am 07.04.2008

90 PS // Benzin // cassablancaweiß // 7x17" 5-Doppelspeichen-Design // Radio CD30MP3 //
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht // FlexFix-Trägersystem // Mobiltelefonvorbereitung //
    Vorteilspaket: Klimaautomatik, Bordcomputer, ESP+, Solar Reflect Windschutzscheibe

• jep, bei mir ist es jetzt gegangen. hatte die letzten Tage auch Probleme damit. Dachte nur, dass es an meinem PC liegt, ist eben auch nicht mehr der Jüngste! :D

Bin schonmal gespannt auf die Fotos!

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details