Grundlagen Beratung benötigt

  • Ja klar hab nur mal ein Radio von denselben Funktionen gesehen für mich und das hat irgendwie 890€ oder so gekostet ;)
    Klar gibts sicher noch andere ^^
    Hab nur noch nicht groß nach Radios gesucht :tongue:


    Ja hätte gern vorne neue Tief- und Hochtöner und hinten im Fond auch neue Boxen, sollen vom Klang besser und voller werden, brauch aber nicht ultra die Luxus-Teile ^^
    Welche wären denn da so am geeignetsten??

  • Ok alles klar. Ich schau mir die mal an und mach mich mal drüber die Verkleidung runterzunehmen :top:


    Ich hab sowieso das Gefühl als wären die hinteren eh die besseren :D


    Mit was am besten dämmen ?

  • Ich hab meine Türen mit STP Silver, STP Gold und STP ALUM gedämmt... Die Verkleidung dann nochmal mit ein wenig STP Silver und STP BiPlast10...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Jupp. Super, danke für die Infos :top:


    Such mir halt mal paar Sachen zusammen und so weiter und bau einfach mal die Türverkleidung runter und dann kann ich mir ja ein Bild machen was da auf mich zu kommt - sowohl an Arbeit als auch an Geld ;)

  • Welches von denen genau ?
    Hauptsächlich auf "Stabilizing" und "Vibration Damping" schauen oder ?


    Und immer mehr Komponenten verwenden oder? Also "Air-Wave" und eine der Matten?


    Nützt also nix wennich die ganze Tür mit dem "Air-Wave" Schaumstoff ausstopf :D

    Einmal editiert, zuletzt von NuEra ()

  • Also so langsam Verzweifele ich wirklich..


    Hatte erst einen Bericht gelesen der mich von Rodek überzeugt hatte, nach weiterer Recherche aber auch wieder ziemlich negative Beiträge gefunden..
    Im Großen und Ganzen erscheint mir das nach einem richtigen Glaubenskrieg..


    Die einen mögen eine Marke, wieder andere hassen sie..
    Einige sagen ohne Frontsystem brauch ich weder Verstärker noch Sub kaufen, die andern sagen Sub und Verstärker reichen erstmal..


    Wie soll man denn da noch den Durchblick behalten? ?( :wb: