Das du die Gebläseautomatik auf "Schwach", "Normal" und "Stark" stellen kannst weißt du?
Automatikbetrieb Klimatisierungsautomatik
-
-
Guter Tipp, ich muss da mal etwas experimentieren. Mir ist eigentlich Stufe 2 manchmal schon zu laut
-
Danke für alle Antworten!
Hatte eigentlich was anderes gefragt!Wenn der Schalter des Automatikbetriebes (Auto) an ist,
bekomme ich den Schalter nicht aus wenn ich den drücke.
Er geht nur aus wenn ich das Rad der Gebläsegeschwindigkeit oder das
Rad der Luftverteilung/Menüwahl drehe.
Ist das bei euch auch so? -
Ähm, das steht doch in den ersten beiden Antworten klar und deutlich geschrieben:
Ja, ist auch so.
-
Ja, aber nicht in den anderen!
-
Die Automatik geht aus sobald man die Lüfterstufe von Hand regelt, die Temperatur auf Lo bzw. Hi gestellt hat oder den Lufteinlass von Hand einstellt.
Der Automatikknopf schaltet also nur die Automatik ein. Ein erneuter druck schaltet sie nicht aus. Ist so gewollt und keine Fehlfunktion.
-
Danke für die Antwort.
Genau diese Antwort kann nicht mal mein Opel Händler sagen.
"Wir wissen das auch nicht genau, bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung"!
Da steht es aber nicht drin.
Traurig finde ich das. -
Um die Verwirrung komplett zu machen:
Verstellt man im Automatikbetrieb den mittleren Drehknopf (Luftaustritt), geht die Automatik zwar aus, stellt man aber wieder auf den alten (Automatik)-Wert zurück, geht das Lämpchen der Automatik wieder an.
Verstellt man dagegen die Stufe der Lüftung von z.B. 3 im Automatikbetrieb auf 5, geht das Lämpchen auch aus, beim Zurückdrehen auf 3 aber nicht mehr an.
Irgendwer wird sich schon etwas dabei gedacht haben
-
Danke für die Antwort. So genau ist das bei mir auch!